Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,141 EUR
-4,92 % -0,059
17:25:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.381
Trading989
Trading989, 25.10.2025 11:36 Uhr
0
Könnt ihr mir sagen warum es so hochpumpt
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 11:32 Uhr
0

Korrekt, (40 Tage ab Lieferdatum der 385 Mio shares an Instis). Gute Frage, ich rechne mindestens mit einem Statement in Bezug auf Investor Relations. Wenn die Genehmigung für die prefs inzwischen durch ist, könnten sie das Datum der Platzierung bekanntgeben. Fakt ist, sie sollten die restlichen 3 Wochen gut nutzen, um das Vertrauen zurückzugewinnen und sie durch steigende Kurse anschließend verwässern und BTC akkumulieren können.

Also wird erst noch verwässert, meint ihr besser raus und dann rein?
S
Silberg, 25.10.2025 11:09 Uhr
0
Bitcoin läuft schön langsam hoch aktuell
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 10:00 Uhr
0
die Kommentare sind auch interessant
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:58 Uhr
1
https://x.com/roaringragnar/status/1981788623314817177?s=46
D
DaniK82, 25.10.2025 9:51 Uhr
0

Korrekt, (40 Tage ab Lieferdatum der 385 Mio shares an Instis). Gute Frage, ich rechne mindestens mit einem Statement in Bezug auf Investor Relations. Wenn die Genehmigung für die prefs inzwischen durch ist, könnten sie das Datum der Platzierung bekanntgeben. Fakt ist, sie sollten die restlichen 3 Wochen gut nutzen, um das Vertrauen zurückzugewinnen und sie durch steigende Kurse anschließend verwässern und BTC akkumulieren können.

Ok, danke Mugi!
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:47 Uhr
2

Mugi glaubst du Montag wird irgendwas Größeres bekanntgegeben? "Period of silence" endet doch, oder?

Korrekt, (40 Tage ab Lieferdatum der 385 Mio shares an Instis). Gute Frage, ich rechne mindestens mit einem Statement in Bezug auf Investor Relations. Wenn die Genehmigung für die prefs inzwischen durch ist, könnten sie das Datum der Platzierung bekanntgeben. Fakt ist, sie sollten die restlichen 3 Wochen gut nutzen, um das Vertrauen zurückzugewinnen und sie durch steigende Kurse anschließend verwässern und BTC akkumulieren können.
D
DaniK82, 25.10.2025 9:37 Uhr
0

😁

Mugi glaubst du Montag wird irgendwas Größeres bekanntgegeben? "Period of silence" endet doch, oder?
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:33 Uhr
0
😁
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 9:25 Uhr
0
Hat jemand Ergebnisse von der Japan Börse. Deuet sich der Squeeze an
S
Serginho87, 25.10.2025 0:54 Uhr
0
Warum ausgerechnet 5€ ? Welchen EK hast du ?
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 0:36 Uhr
0
Wollen wir mal hoffen das wir nächste Woche endlich die 5€ zurückerobern
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.10.2025 23:24 Uhr
1
Der gleiche Kindergarten wie bei fast jeder Aktie auf der Plattform hier. Das hat Null Mehrwert.
Paul_laner
Paul_laner, 24.10.2025 23:18 Uhr
0

Wieso auch, jeder weiß was nächste Woche angekündigt wird. Die Shorts werden wie bei Beyond Meat brennen

Lichterloh 🔥🔥🔥
Paul_laner
Paul_laner, 24.10.2025 23:16 Uhr
0

Prosit 🍻🍻🍻😎

Prost 🍻 auf zukünftige Sparbücher mit 4% Zinsen, dann sparen wir uns den bums hier 😂😂
R
RSeYe, 24.10.2025 23:01 Uhr
0
darf ruhig hochschießen :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
7 Germany 40 Prognose +1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen