Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,144 EUR
-4,78 % -0,058
19:27:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.384
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 13:31 Uhr
2

Es gibt keine Zufälle. 😄

Sieht so aus als würde die nächste Sau durchs Dorf geritten
F
Fillippp, 25.10.2025 12:21 Uhr
0

Metaplanet ist permanent in meiner Timeline, wie letzte Woche Beyond Meat. Mag mir mein Algorithmus was sagen

Es gibt keine Zufälle. 😄
M
Martina909, 25.10.2025 11:37 Uhr
0
Metaplanet ist permanent in meiner Timeline, wie letzte Woche Beyond Meat. Mag mir mein Algorithmus was sagen
Trading989
Trading989, 25.10.2025 11:36 Uhr
0
Könnt ihr mir sagen warum es so hochpumpt
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 11:32 Uhr
0

Korrekt, (40 Tage ab Lieferdatum der 385 Mio shares an Instis). Gute Frage, ich rechne mindestens mit einem Statement in Bezug auf Investor Relations. Wenn die Genehmigung für die prefs inzwischen durch ist, könnten sie das Datum der Platzierung bekanntgeben. Fakt ist, sie sollten die restlichen 3 Wochen gut nutzen, um das Vertrauen zurückzugewinnen und sie durch steigende Kurse anschließend verwässern und BTC akkumulieren können.

Also wird erst noch verwässert, meint ihr besser raus und dann rein?
S
Silberg, 25.10.2025 11:09 Uhr
0
Bitcoin läuft schön langsam hoch aktuell
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 10:00 Uhr
0
die Kommentare sind auch interessant
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:58 Uhr
1
https://x.com/roaringragnar/status/1981788623314817177?s=46
D
DaniK82, 25.10.2025 9:51 Uhr
0

Korrekt, (40 Tage ab Lieferdatum der 385 Mio shares an Instis). Gute Frage, ich rechne mindestens mit einem Statement in Bezug auf Investor Relations. Wenn die Genehmigung für die prefs inzwischen durch ist, könnten sie das Datum der Platzierung bekanntgeben. Fakt ist, sie sollten die restlichen 3 Wochen gut nutzen, um das Vertrauen zurückzugewinnen und sie durch steigende Kurse anschließend verwässern und BTC akkumulieren können.

Ok, danke Mugi!
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:47 Uhr
2

Mugi glaubst du Montag wird irgendwas Größeres bekanntgegeben? "Period of silence" endet doch, oder?

Korrekt, (40 Tage ab Lieferdatum der 385 Mio shares an Instis). Gute Frage, ich rechne mindestens mit einem Statement in Bezug auf Investor Relations. Wenn die Genehmigung für die prefs inzwischen durch ist, könnten sie das Datum der Platzierung bekanntgeben. Fakt ist, sie sollten die restlichen 3 Wochen gut nutzen, um das Vertrauen zurückzugewinnen und sie durch steigende Kurse anschließend verwässern und BTC akkumulieren können.
D
DaniK82, 25.10.2025 9:37 Uhr
0

😁

Mugi glaubst du Montag wird irgendwas Größeres bekanntgegeben? "Period of silence" endet doch, oder?
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:33 Uhr
0
😁
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 9:25 Uhr
0
Hat jemand Ergebnisse von der Japan Börse. Deuet sich der Squeeze an
S
Serginho87, 25.10.2025 0:54 Uhr
0
Warum ausgerechnet 5€ ? Welchen EK hast du ?
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 0:36 Uhr
0
Wollen wir mal hoffen das wir nächste Woche endlich die 5€ zurückerobern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,22 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen