Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:53 Uhr
0
Nichts für ungut Raketenmann , aber die Euphorie schwindet hier schnell . Seit Wochen wird hier von einem squeeze geträumt . Anstatt dessen, sind wir auf 2€ gefallen. Aktuell ist Verwässerungspause bis 17.11 ,klingt für mich bisschen wie anfüttern . Schön reinpumpen lassen , damit wieder abkassiert wird .
b
boki82, 28.10.2025 21:53 Uhr
0
darauf noch nen becherovka beckersokar 🍶🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 21:51 Uhr
1
häh......du hattest doch erwähnt, den japanern nicht mehr zu vertrauen....aber die sind am aktuellen preis doch null beteiligt.....ich kann dein misstrauen nachvollziehen.....schaue es mir schon über 1,5 jahre an und bin zuversichtlich, dass wir nach und nach wieder richtung 10 - 20 gehen
M
Moritz_Hartel, 28.10.2025 21:50 Uhr
0
Hä was ist passiert? 2 Stunden nicht reingeschaut. Kann es jemand for real zusammenfassen
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:48 Uhr
1

aktuell kann kein einziger mensch an den japanischen börsen verkaufen........

Sagt doch keiner , erst ab 2 Uhr .Bin seit Wochen dabei und habe schon viele Raketen in die falsche Richtung gesehen. Ich Trau dem Braten noch nicht .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2025 21:47 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Noch nicht !!
b
boki82, 28.10.2025 21:45 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com/
b
boki82, 28.10.2025 21:45 Uhr
0
aktuell kann kein einziger mensch an den japanischen börsen verkaufen........
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:43 Uhr
1

Deine Glaskugel 🔮 ist kaputt 😟 Kauf dir bitte eine neue oder Versuch von der anderen Seite rein zu schauen 👀

Hoffe du hast Recht und ich irre mich. Leider hab ich da so ein Gefühl, oder mein Vertrauen zu dem Japanern ist verloren 😮‍💨
M
MD23, 28.10.2025 21:42 Uhr
0
Bin nicht versucht zu verkaufen, aber 6-7% auf einen Schlag find ich schon bemerkenswert.
b
boki82, 28.10.2025 21:41 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 21:41 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 21:41 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 21:41 Uhr
0
konnte gerade für 2,73 nachlegen und konnte es kaum glauben.......sehr schöner feierabend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen