Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Mostar
Mostar, 29.10.2025 15:36 Uhr
0
Prognose bis ende des Jahres?
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 13:47 Uhr
3
Heute Abend 19 Uhr erstmal Zinsentscheid der FED.
f
fink82, 29.10.2025 13:13 Uhr
0
Von mir aus kann es gerne noch 1-2 Monate dauern, bis Metaplanet nachhaltig steigt- sehe das eh als mittel- bis langfristiges Investment und würde gerne noch bis Jahresende portionsweise nachkaufen, um mein gestecktes Ziel (Stückzahl) zu erreichen. Daher kann ich den Wunsch vom Beckeroskar schon verstehen, warum man sich dabei so unsympathisch präsentieren muss, versteh ich allerdings nicht…
S
Serginho87, 29.10.2025 12:40 Uhr
0

Hat MP nicht einen Aktienrückkauf im Plan?

Ja der startet Zeitraum auf 1 Jahr
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 12:36 Uhr
0

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!

🤣🤣🤣🍻🍺So ist das !!!
Mostar
Mostar, 29.10.2025 12:11 Uhr
0
Hat MP nicht einen Aktienrückkauf im Plan?
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Bier in der frühschicht rettet des schon irgendwie
S
Serginho87, 29.10.2025 11:05 Uhr
0
🤪
p
personone, 29.10.2025 10:49 Uhr
0
😂
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:46 Uhr
0

Und heute in minus ?

Yep...
S
Serginho87, 29.10.2025 10:38 Uhr
0

Bin gestern eingestiegen

Und heute in minus ?
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:30 Uhr
0

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!

Bin gestern eingestiegen
Fedja2
Fedja2, 29.10.2025 10:20 Uhr
0

Servus Bin neu hier, irgendwelche Tipps?

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:16 Uhr
0
Servus Bin neu hier, irgendwelche Tipps?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 9:56 Uhr
0
jepp ,erst noch mal gute Kaufkurse , dann soll es steigen . Well😃🤑
S
Serginho87, 29.10.2025 8:54 Uhr
2
Hier kannst du seit Wochen tatsächlich kurz investieren wieder raus gehen und paar Tage später wieder investieren, Und wer das taktisch klug macht jedes Mal mit 10%+ rausgehen. Meine Strategie ist einfach Long und schaue mir die Entwicklung an. Gegebenenfalls immer wieder nachkaufen. Grade bei der verwässerung ist es eigentlich wichtig mit der Long Strategie nachzukaufen. MP möchte den Kurs stabilisieren, die Firmen Strategie find ich gut und ich glaube an MP aus Japan 🇯🇵 dass die langfristig eine gute Performance machen. Hängt jetzt alles an Bitcoin ab, Q4 ist noch nicht vorbei. Aber der Bitcoin Zyklus 🔁 hat sich schon verschoben. Ich persönlich dachte auch Ende Oktober gibt es schon Früchte 🍇 zu ernten. Wir werden sehen, ansonsten erst irgendwann in 2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen