Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Faktor10000
Faktor10000, 04.11.2025 19:21 Uhr
1
Innerhalb der letzten 24 Stunden werden am Kryptomarkt Positionen im Wert von 1,35 Milliarden Dollar liquidiert. Insgesamt sind 337.677 Trader von den Zwangsliquidationen betroffen.
S
Silberg, 04.11.2025 19:18 Uhr
0

Noch mal zur Erinnerung: https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-vanguard-schock-838087

Ich denke die mussten weitere kaufen wenn sie den Index abbilden wollen.
Fedja2
Fedja2, 04.11.2025 19:09 Uhr
0
Der abverkauf von Bitcoin fließt jetzt langsam in die Altcoins hinein ! Das heißt ; wir müssen uns gedulden !! Später werden die Gewinne von dem ganzen Schrott in Bitcoin fließen!!!
Faktor10000
Faktor10000, 04.11.2025 18:50 Uhr
0

Die gehen auf Short 😂😎

Hätte sich fast rentiert 🥱
Daytrader87
Daytrader87, 04.11.2025 18:20 Uhr
0
Na BTC läuft ja klasse heute wieder schon deutlich unter 90k👍
Daytrader87
Daytrader87, 04.11.2025 16:29 Uhr
2

Und nix passiert 😅😂

Die gehen auf Short 😂😎
Faktor10000
Faktor10000, 04.11.2025 16:17 Uhr
0

Noch mal zur Erinnerung: https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-vanguard-schock-838087

Und nix passiert 😅😂
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.11.2025 16:07 Uhr
0

Metaplanet Aktie: Vanguard steigt ein! Der traditionsreiche Vermögensverwalter Vanguard setzt 2,1 Millionen Dollar in die Bitcoin-fokussierte Metaplanet-Aktie und signalisiert damit institutionelles Interesse an Krypto

Noch mal zur Erinnerung: https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-vanguard-schock-838087
Faktor10000
Faktor10000, 04.11.2025 15:59 Uhr
0

Also wenn BTC mal endlich nach oben pushen sollte geht's hier ab

Ja das hören wir auch schon seit Wochen , nix passiert 😴
B
Bigplayer, 04.11.2025 14:07 Uhr
0
Ansonsten lieber hinlegen
B
Bigplayer, 04.11.2025 14:07 Uhr
0
Also wenn BTC mal endlich nach oben pushen sollte geht's hier ab
Fedja2
Fedja2, 04.11.2025 14:03 Uhr
0
Trumpi hat diesesmal einen feuchten ziehen lassen ! Vorher waren sie trocken !!
N
Nbk237, 04.11.2025 13:34 Uhr
0
Warum sind die Märkte heute so stark gefallen?
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.11.2025 12:28 Uhr
0

Mir macht Sorgen, dass der Kurs überproportional zum Bitcoin trotz guter news fällt

Nicht zu vergessen: Der Nikkei ist heute um über 2% gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
5 Plug Power ohne Spam -2,11 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen