Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,320 EUR
+3,33 % +0,043
18:42:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
n
neuling1423, 07.11.2025 5:06 Uhr
0

Ich Frage mz, was mit dem Einen passiert ist, der bei 4,93 Euro, glaube ich, 87K aus voller Überzeugung angelegt hat. ???

Herzinfarkt und tot 🤣 Die Japis können auch 🤣😉
S
Silberg, 06.11.2025 21:18 Uhr
0

und wo war der Hebel , als der BTC die letzten Monate nach oben ging und hier ging es nach unten ???

Da war mitunter die Verwässerung dran schuld
m
mexxx, 06.11.2025 20:16 Uhr
0

Das ist der Hebel den man hat. Wenn es den nicht geben würde, dann kann man ja direkt in Bitcoin investieren.

und wo war der Hebel , als der BTC die letzten Monate nach oben ging und hier ging es nach unten ???
I
Indi77, 06.11.2025 20:06 Uhr
0

Der ist jeden Tage Hacke zu und wartet bis es dreht

😳 ja, es ist auch krass. Weißt du, wen ich meine?
I
Indi77, 06.11.2025 20:05 Uhr
0

Es werden jetzt einfach nur die Köpfe gef..i. . C.k..t - von den Leiten die das Geld bald brauchen um z.bsp Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder einfach mental zu schwach sind !

Deinen Namen merke ich mir. Echt krank.
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 20:05 Uhr
0

Ich Frage mz, was mit dem Einen passiert ist, der bei 4,93 Euro, glaube ich, 87K aus voller Überzeugung angelegt hat. ???

Der ist jeden Tage Hacke zu und wartet bis es dreht
I
Indi77, 06.11.2025 20:04 Uhr
0

Ich Frage mz, was mit dem Einen passiert ist, der bei 4,93 Euro, glaube ich, 87K aus voller Überzeugung angelegt hat. ???

Ich weiß leider nicht, wer das war. Aber, das ist echt krass jetzt.
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 20:04 Uhr
2

Es werden jetzt einfach nur die Köpfe gef..i. . C.k..t - von den Leiten die das Geld bald brauchen um z.bsp Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder einfach mental zu schwach sind !

Wow auf so ein Müll muss man erstmal kommen 😂
I
Indi77, 06.11.2025 20:03 Uhr
1
Ich Frage mz, was mit dem Einen passiert ist, der bei 4,93 Euro, glaube ich, 87K aus voller Überzeugung angelegt hat. ???
F
Fillippp, 06.11.2025 20:02 Uhr
0
Hab meinen Bestand auf 8888 Stück aufgestockt. Sorry aber jetzt muss sie durchstarten. 💸
P
Pete87, 06.11.2025 19:53 Uhr
0
Warum geht es so runter? Wegen dem BTC?
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 19:52 Uhr
0
Es werden jetzt einfach nur die Köpfe gef..i. . C.k..t - von den Leiten die das Geld bald brauchen um z.bsp Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder einfach mental zu schwach sind !
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 19:42 Uhr
0

Minimal

Aber sie werden kaufen ! 😉
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 19:09 Uhr
2

Meine Glaskugel sagt das die Sushis heute Nacht kaufen !!!!!!

Minimal
S
Silberg, 06.11.2025 19:02 Uhr
0

vor 1 h waren es nicht mal 2 % hier 7% für heute Du Kunde

Das ist der Hebel den man hat. Wenn es den nicht geben würde, dann kann man ja direkt in Bitcoin investieren.
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 18:38 Uhr
1
Im Moment beobachte ich 1 Sekunde ausschläge von 5 Euro Cents , die sich sofort in Luft auflösen ! Es sagt mir das MP noch nicht steigen darf ! Es wird sofort runter geprügelt 😬😃😃👂🏻👈🏻 Daher sammleln Leute !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen