Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,313 EUR
+2,82 % +0,036
09:27:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 14:44 Uhr
2
Leute, wie oft noch? Verwässerung erst ab 637¥. Das ist aktuell der Floor Preis der Serie 20. Macht eure Hausaufgaben 😉✌🏼
M
MiMa1983, 12.11.2025 14:39 Uhr
0
Nicht böse gemeint jetzt: hast du schonmal was von EVO gehört oder bist du komplett neu hier?
Z
ZEROCOOL1981NEU, 12.11.2025 13:58 Uhr
0
Also ich habe nichts gelesen, das die Aktien auf dem Markt schmeißen wollen. Die wollen ehr welche zurück kaufen, was dem Marktpreis eigentlich steigert.
BullishOrca69
BullishOrca69, 12.11.2025 13:53 Uhr
0

Und wieviel Aktien bekommen ich denn dazu wenn die Verwässerung kommt?

Keine aber der Wert/Aktie fällt
Z
ZEROCOOL1981NEU, 12.11.2025 13:50 Uhr
0

Nee ab 17. wird wieder verwässert

Und wieviel Aktien bekommen ich denn dazu wenn die Verwässerung kommt?
M
MiMa1983, 12.11.2025 13:43 Uhr
0
Nee ab 17. wird wieder verwässert
S
Serginho87, 12.11.2025 13:27 Uhr
0

4 Tage noch Leute, haut nochmal alles rein 🤪

Meinst du durch neue News Jahresabschluss / Performance die Aktie ?
Y
Youtrade, 12.11.2025 13:01 Uhr
0
4 Tage noch Leute, haut nochmal alles rein 🤪
N
Nembra, 12.11.2025 12:19 Uhr
0
Wolltest du innerhalb von 2 Wochen reich werden? Das hier sind hoch riskante Assets die stark schwanken. Das muss man aushalten.
N
Nembra, 12.11.2025 12:18 Uhr
0
Bei wieviel bist fu eingestiegen?
H
Hainkenatorr, 12.11.2025 11:51 Uhr
0
Bereut ihr es eingestiegen zu sein?
S
Serginho87, 12.11.2025 11:21 Uhr
0

Bei dir auf dem Konto 🫵🤡

Die Börse ist die einzige Plattform, wenn es Rabatte gibt, suchen die Konsumenten das weite 🤭
C
Carlosbarlos, 12.11.2025 8:25 Uhr
0
Danke
B
Badmonkey, 12.11.2025 7:58 Uhr
0
Der BTC Bestand ist gleich. Ein Kauf wird immer bekanntgegeben.
C
Carlosbarlos, 12.11.2025 7:48 Uhr
1
Moin , Wenn MP in der letzten Zeit Bitcoin gekauft hätte, würden wir es auf der Seite sehen oder müsste es angekündigt werden? Viele Dank und einen schönen Tag
Faktor10000
Faktor10000, 12.11.2025 7:48 Uhr
1

Der wo meinte man braucht viel Alkohol hat nicht gelogen

Viel Schlaftabletten noch 😴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen