Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,325 EUR
+3,72 % +0,048
18:17:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Paul_laner
Paul_laner, 17.11.2025 17:29 Uhr
0
Hat der Orange 🍊 wieder was angekündigt oder warum ist innerhalb von 2 Stunden alles am abschmieren? 🤔
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 17.11.2025 17:07 Uhr
0
😂 shit Bude aktuell
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 17.11.2025 17:07 Uhr
0
Freitag Abend 2,07€ rein heute Morgen 2,14€ raus
Paul_laner
Paul_laner, 17.11.2025 16:32 Uhr
0

Meta hält zwar echt viel BTC aber der EK liegt bei 116k

https://metaplanet.jp/en/analytics
Paul_laner
Paul_laner, 17.11.2025 16:27 Uhr
0

Meta hält zwar echt viel BTC aber der EK liegt bei 116k

Der durchschnittliche Einkaufswert liegt bei 107.911 $, wie kommst du auf 116 k? Und im Gegensatz zu Strategy, hat Meta wesentlich weniger Schulden. 🙈🥱 selbst informieren und nicht durch „News“ der einschlägigen Medien verrückt machen lassen
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 17.11.2025 16:20 Uhr
0
Meta hält zwar echt viel BTC aber der EK liegt bei 116k
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 17.11.2025 16:19 Uhr
0
Ich denke, BTC wird weiter sinken und wenn man die Nachrichten von Strategy ließt, kann das Auswirkungen auf Meta haben
Paul_laner
Paul_laner, 17.11.2025 15:52 Uhr
0

Bin raus

Why? 😢🤔
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 17.11.2025 15:21 Uhr
0
Bin raus
Daytrader87
Daytrader87, 17.11.2025 14:26 Uhr
1

Nein, ab 637 Yen

Das ist richtig entspricht trotzdem 3,55€. Fehler von mir 😎
B
Badmonkey, 17.11.2025 12:33 Uhr
1
Nein, ab 637 Yen
Daytrader87
Daytrader87, 17.11.2025 9:35 Uhr
0

Der Bitcoin zählt nur hier … ab Dezember wird wieder verwässert oder?

Sag mal liest du hier auch manchmal mit oder pennst du ganzen Tag. Wurde ja nun hier schon Zigfach geschrieben das erst wieder bei ca 460 Yen verwässert wird, das entspricht 3,55€.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 17.11.2025 9:25 Uhr
0
Der Bitcoin zählt nur hier … ab Dezember wird wieder verwässert oder?
Faktor10000
Faktor10000, 17.11.2025 8:34 Uhr
1
Zwischen 15-17 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
8 VW Hauptdiskussion -0,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen