Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,325 EUR
+3,72 % +0,048
18:17:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Faktor10000
Faktor10000, 24.11.2025 11:25 Uhr
0
BTC geht mir allmählich auf den Sack 😤
Y
Youtrade, 24.11.2025 9:56 Uhr
0
Ok geht wieder
Y
Youtrade, 24.11.2025 9:54 Uhr
0
Meta ist auf tr nicht handelbar?
Daytrader87
Daytrader87, 24.11.2025 7:53 Uhr
1

Schade, dass heute Nacht in Japan kein Handel ist, Bitcoin heute fast 4 Prozent im Plus. YES!!

Was sind 4 Prozent, ein Witz. Keine Angst die Amis Shorten das Ding heute Nachmittag wieder runter so wie gefühlt jeden Tag 🥱
Daytrader87
Daytrader87, 24.11.2025 7:51 Uhr
0

-7% in Japan

Anfänger 🥱
D
DaniK82, 24.11.2025 7:35 Uhr
0
6% + bis jetzt
D
DerHolzmichel, 24.11.2025 7:07 Uhr
0
In Japan ist Feiertag meiner
Faktor10000
Faktor10000, 24.11.2025 7:06 Uhr
0

-7% in Japan

Schau nochmal genau nach 😉
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.11.2025 6:58 Uhr
0
-7% in Japan
dynamic
dynamic, 23.11.2025 19:00 Uhr
0
@BECKEROSKAR Schon die News über Beyond Meat gelesen? KE plus RS sind von den Aktionären bereits beschlossen worden. Deine 85 K €...
Daytrader87
Daytrader87, 23.11.2025 18:57 Uhr
2

Wurde schon Insolvenz gemeldet ??

Privatinsolvenz deswegen lebst ja in der Höhle 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2025 18:45 Uhr
0
Wurde schon Insolvenz gemeldet ??
F
Fattony90, 23.11.2025 17:44 Uhr
0
Ist immer so 😅 morgen dann wieder -5%
D
DaniK82, 23.11.2025 17:10 Uhr
0
Schade, dass heute Nacht in Japan kein Handel ist, Bitcoin heute fast 4 Prozent im Plus. YES!!
D
DaniK82, 23.11.2025 17:08 Uhr
0

…uns ist noch nicht im geringsten bewusst, wie gigantisch wir steigen werden!

Im Laufe der Zeit mit Sicherheit..
p
personone, 23.11.2025 16:52 Uhr
2
…uns ist noch nicht im geringsten bewusst, wie gigantisch wir steigen werden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen