Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,313 EUR
+2,82 % +0,036
09:27:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
S
Serginho87, 25.11.2025 19:01 Uhr
0

Definitiv, das Teil ist Tod 😤

Was ist tot ? 💀
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2025 18:45 Uhr
0

😄 Mittlerweile habe ich eh das Gefühl, dass BTC auch auf 250000 steigen könnte, wir wären trotzdem bei 2.05..

Definitiv, das Teil ist Tod 😤
D
DaniK82, 25.11.2025 17:58 Uhr
0

Steht doch dort 😂

😄 Mittlerweile habe ich eh das Gefühl, dass BTC auch auf 250000 steigen könnte, wir wären trotzdem bei 2.05..
Paul_laner
Paul_laner, 25.11.2025 17:58 Uhr
0

Hoffentlich hat er recht 😂 🚨EILMELDUNG: 🇺🇸 US-Milliardär Tim Draper prognostiziert Bitcoin-Kurs von 250.000 US-Dollar in 35 Tagen. MILLIARDÄR TIM DRAPER PROGNOSE: 250.000 US-DOLLAR 🚀

Ist das wenigstens einer der was weis oder nur ein Kumpel vom 🍊 Mann? 😂
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2025 17:55 Uhr
0

Wer???

Steht doch dort 😂
D
DaniK82, 25.11.2025 17:51 Uhr
0

Hoffentlich hat er recht 😂 🚨EILMELDUNG: 🇺🇸 US-Milliardär Tim Draper prognostiziert Bitcoin-Kurs von 250.000 US-Dollar in 35 Tagen. MILLIARDÄR TIM DRAPER PROGNOSE: 250.000 US-DOLLAR 🚀

Wer???
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2025 17:23 Uhr
0
Hoffentlich hat er recht 😂 🚨EILMELDUNG: 🇺🇸 US-Milliardär Tim Draper prognostiziert Bitcoin-Kurs von 250.000 US-Dollar in 35 Tagen. MILLIARDÄR TIM DRAPER PROGNOSE: 250.000 US-DOLLAR 🚀
Daytrader87
Daytrader87, 25.11.2025 16:35 Uhr
1

"Nothing stops this train" ist aber auch nicht schlecht, angesichts der letzten Monate und des Verlaufs.. Yeahhh!!!:-D

Der Zug fährt schön nach Süden im Moment. Solange BTC nicht Performance bringt wird hier gar nichts passieren. 🥱
D
DaniK82, 25.11.2025 14:57 Uhr
0
"Nothing stops this train" ist aber auch nicht schlecht, angesichts der letzten Monate und des Verlaufs.. Yeahhh!!!:-D
D
DaniK82, 25.11.2025 14:39 Uhr
0
Nee so lange Bitcoin so abkackt wird hier leider nichts passieren
A
Aurelius90, 25.11.2025 14:34 Uhr
0
Könnte der kurs dadurch hoch gehen?
n
neuling1423, 25.11.2025 13:34 Uhr
1
JUST IN: 🇯🇵 Metaplanet raised $130 million using #Bitcoin as collateral to buy more BTC Nothing stops this train 🙌
Y
Youtrade, 25.11.2025 12:39 Uhr
0
Hab ich mich auch schon gefragt und es einfach mal als gutes Zeichen gedeutet !!!
p
personone, 25.11.2025 12:33 Uhr
0
Alle ausgestiegen
M
MonKeybusiness, 25.11.2025 12:29 Uhr
0
Ferien vorbei?
H
Himmer, 25.11.2025 12:25 Uhr
0
Warum ist hier heut so ruhig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,54 %
10 TUI Hauptforum +0,97 %
Alle Diskussionen