Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,088 EUR
-4,73 % -0,054
10:23:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.414
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2025 21:08 Uhr
0

Hat er in seiner Schaumkrone gelesen das Orakel 🍻

Bin kein Biertri….k…er .Ich hab am Korken gelutscht. Da bekam mich so ein Gefühl, das wenn nicht jetzt, wann dann !
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 21:05 Uhr
0

Ach ja, natürlich noch die Frage 🙋🏻 wo ist der Deckel 🤓 2,11 € gilt nicht

888,88 ist drin
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 21:05 Uhr
0

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️

Hat er in seiner Schaumkrone gelesen das Orakel 🍻
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 21:03 Uhr
0
Ach ja, natürlich noch die Frage 🙋🏻 wo ist der Deckel 🤓 2,11 € gilt nicht
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 21:02 Uhr
0

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️

Gäbe es ein bestimmtes Vorkommnis an dem du das fest machst oder ist es nur aus dem Sushi 🍱 lesen? 😆
D
DaniK82, 26.11.2025 20:58 Uhr
0
Alle performen immer besser als wir.. Wir sind der zwei Euro Club:-D
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2025 20:57 Uhr
0

Der Prognosen Dani wieder. 1.Es kommt immer anders. 2.Wie gedacht.

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️
S
Silberg, 26.11.2025 20:56 Uhr
0
Bitcoin performed ja fast besser als Metaplanet.
D
DaniK82, 26.11.2025 19:50 Uhr
0

Der Prognosen Dani wieder. 1.Es kommt immer anders. 2.Wie gedacht.

Ok ok, fällt heute Nacht:-P
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 19:46 Uhr
2

Heute Nacht sollte es nun mal deutlicher hochgehen hoffentlich

Der Prognosen Dani wieder. 1.Es kommt immer anders. 2.Wie gedacht.
D
DaniK82, 26.11.2025 19:43 Uhr
1
Heute Nacht sollte es nun mal deutlicher hochgehen hoffentlich
M
Mannesmann2, 26.11.2025 19:04 Uhr
0
Ja es bewegt sich endlich mal was
S
Silberg, 26.11.2025 18:48 Uhr
0
Na das ging ja jetzt schnell
S
Silberg, 26.11.2025 18:10 Uhr
0
Hoffen wir mal das Bitcoin jetzt einen Boden ausbildet und von hier aus wieder steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,51 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,72 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen