Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…
Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…
Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…
Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…
Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | Alle Diskussionen |