Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,248
EUR
-5,31 % -0,070
17:57:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.294
Harnbach,
05.02.2026 7:50 Uhr
0
Meine Glaskugel 🔮 sagt Preise unter 1,50 Euro voraus! Ankunftszeit nächste Woche 😉 mit Bitcoin Warp wahrscheinlich schon am Montag
N
Nembra,
05.02.2026 7:29 Uhr
0
Ich glaube Boden ist noch in weiter Ferne. Von wegen 4 Jahres Zyklus ist vorbei. Scheint sich zu wiederholen.
S
Silberg,
05.02.2026 6:13 Uhr
0
Bin Mal gespannt bis wohin noch die Reise runter geht, irgendwann wird sich ja Mal ein Boden finden. Bleib jetzt drin, EK 2,25. Geht noch, aktuell jeden falls. Bin auf die nächsten käufe gespannt und wie hoch die Einnahmen sind.
S
Silberg,
05.02.2026 6:10 Uhr
0
Weiter geht's down. Naja, jetzt wird einfach weiter gehalten Sparplan läuft jetzt auch.
N
Nembra,
04.02.2026 20:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20454275-blutroter-markt-468-mrd-crash-bitcoin-kaempft-ums-ueberleben-faellt-60-000er-bastion
Fedja2,
04.02.2026 19:37 Uhr
1
Almonty Industries verkauft .
1000 stk Meta nachgekauft . schei ss auf die surimis heute Nacht!
Faktor10000,
04.02.2026 19:34 Uhr
0
Die Fakten im Überblick:
Kapitalmaßnahme: Aufnahme von bis zu 21 Milliarden Yen ($137 Mio.) durch Aktien und Optionsscheine.
Verwendungszweck: Aggressiver Ausbau der Bitcoin-Bestände.
Prognose: Angehobene Erwartungen für Umsatz und operatives Ergebnis.
Stichtag: Umsetzung der Kapitalerhöhung am 13. Februar 2026.
Zahlenwerk steht bevor
Der Kalender für die kommenden Tage ist dicht gefüllt. Unmittelbar nach der Durchführung der Kapitalmaßnahme am 13. Februar folgt am 16. Februar 2026 der Ergebnisbericht für das Geschäftsjahr 2025. Diese Zahlen werden konkret belegen, wie gesund die Finanzbasis des Unternehmens angesichts der offensiven Expansionsstrategie tatsächlich ist.
Steleu,
04.02.2026 18:52 Uhr
1
Was meint ihr wie weit fällt das noch. Hab ein EK vom 2,32€. Über lege noch 3-4 K da rein zu schieben.
S
Steuermensch,
04.02.2026 18:46 Uhr
0
So ein witz. Was wurde ich bei 10 euro angemacht als ich meinte es würde fallen 🙈 leider zu zeitig bei 3 euro rein.
S
Steuermensch,
04.02.2026 18:45 Uhr
0
Bei 50 cent kaufe ich nochmal nach.
Faktor10000,
04.02.2026 18:42 Uhr
0
Aber das könnte es auch gewesen sein 50:50 😅✊🏻
Faktor10000,
04.02.2026 18:41 Uhr
0
Naja , BTC kann in dem Tempo bis 60/50k fallen . Ich warte mal noch ab bis sich der Durchfall beruhigt hat. Den Japaner trau ich noch mal -15 % Panik zu
Himmer,
04.02.2026 18:39 Uhr
0
Sooooo nachgelegt… jetzt liegen lassen und entspannt das Geld wachsen lassen bis 2030 🤠
AufDeinNacken,
04.02.2026 18:38 Uhr
2
Geil geil geil bald all in
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,55 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,86 % | Alle Diskussionen |