Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
+0,44 % +0,006
11:23:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Paul_laner
Paul_laner, 06.02.2026 8:10 Uhr
1

14% sauber , hätte ich nicht gedacht 👍🏻

Musste heute Morgen auch zwei mal hinschauen und hab den Kurs umgerechnet. :-)
Faktor10000
Faktor10000, 06.02.2026 7:52 Uhr
0
14% sauber , hätte ich nicht gedacht 👍🏻
H
Himmer, 06.02.2026 7:40 Uhr
0
Also Japan hat erstmal gekauft
H
Himmer, 06.02.2026 7:31 Uhr
1
Ich sag das war schon eingepreist bei Strategy.
Faktor10000
Faktor10000, 06.02.2026 7:15 Uhr
0
Autsch
Faktor10000
Faktor10000, 06.02.2026 7:15 Uhr
0
Strategy Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -42,93 USD die Analystenschätzungen von 2,97 USD. Umsatz mit 123 Mio. USD über den Erwartungen von 118,81 Mio. USD.
S
Stefan435, 06.02.2026 5:07 Uhr
0

Einfach herrliche Preise zum nachkaufen 😇

So ist es. 🚀🚀🚀
M
Matries, 06.02.2026 4:29 Uhr
1

Jungs, bin neu hier. Weiß das Metaplanet einer der größten Bitcoin Halter ist. Kann mir jemand etwas mehr Infos zum Unternehmen geben? Wie sieht das Potenzial aus?

Gut wir tun alle kaufen hab Kredit bei bank will mit nurat nach Malle zu biet und reich werden tun
M
Matries, 06.02.2026 4:28 Uhr
1
Wir tun kaufen hier bei Strack das muss tu hoch pumpen
H
Harnbach, 06.02.2026 3:22 Uhr
0

Einfach herrliche Preise zum nachkaufen 😇

Der Bitcoin könnte locker noch in den nächsten Monaten auf 35k fallen, ich würde noch etwas warten! Der Markt ist gerade äußerst empfindlich und die Talfahrt geht noch weiter!
I
Inlalo, 06.02.2026 0:07 Uhr
0
Nur mal schauen was bei MicroS passiert in einer Woche um 40 Euro abgeschmiert!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.02.2026 23:09 Uhr
0

Was haltet ihr wenn Morgen alle Aktien auf ca. 30% im Plus stehen?

Das wird nicht passieren !
M
Mannesmann2, 05.02.2026 22:58 Uhr
0
Einfach herrliche Preise zum nachkaufen 😇
N
Nembra, 05.02.2026 22:43 Uhr
0
Was hat das zu bedeuten, dass der Handel ausgesetzt wird?
monetenchad
monetenchad, 05.02.2026 22:39 Uhr
0
so leicht war es nd, bei trade republic war der handel ausgesetzt, musste zu ner alternative wechseln
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.02.2026 22:27 Uhr
0

bam bin reingekommen bei 1,58€😏

Die Tür war ja weit offen, oder.........der Notausgang leider geschlossen 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -5,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,90 %
2 IPO CSG -6,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
5 VW Hauptdiskussion -0,90 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 Siemens Energy -2,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,28 %
Alle Diskussionen