Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-6,04 % -0,070
14:37:18 Uhr, Gettex
Kommentare 35.430
H
Himmer, 26.02.2026 15:28 Uhr
0
Na klar, war schon immer so das die großen das so machen, dass die noch reicher werden! Deswegen bin ich hier entspannt, weil so wie es jetzt runter ist auch wieder hoch geht 🤠 lass die doch spielen, wir brauchen einfach Geduld
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2026 14:37 Uhr
1
Alles Manipuliert 🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2026 14:33 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/ausloeser-des-bitcoin-crashs-2022-jane-street-wegen-marktmanipulation-verklagt
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 19:49 Uhr
2

Bitcoin zieht heute echt davon. Bin mir unsicher, da wird bestimmt wieder einiges abverkauft. Die Marketmaker grillen gerade die Shorts.

Entspann euch mal, irgendwann muss die Wende kommen .
S
Silberg, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Bitcoin zieht heute echt davon. Bin mir unsicher, da wird bestimmt wieder einiges abverkauft. Die Marketmaker grillen gerade die Shorts.
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 18:20 Uhr
0

Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?

Sehr schön… 👌🏻
C
Carlosbarlos, 25.02.2026 18:05 Uhr
0

Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?

Gefällt mir 👍🏻
Zorgavin
Zorgavin, 25.02.2026 18:03 Uhr
0
Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 17:56 Uhr
0

Die werden Abverkaufen

Das ist nicht sicher, wenn BTC so bleibt oder steigt wird es sicher ein paar Abverkäufe geben, aber die Tendenz ist eher BTC folgend 😬
Fedja2
Fedja2, 25.02.2026 17:55 Uhr
0
+- 1 % Passiert nicht viel. AaaaaAaAAbeeeerrrrr : Es kommt oft anders als man denkt !😂 Bin gespannt !
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 16:54 Uhr
0

Die werden Abverkaufen

Never
C
Carlosbarlos, 25.02.2026 16:41 Uhr
0

Bin morgen früh auf Tokio gespannt.

Die werden Abverkaufen
n
newcomer65, 25.02.2026 15:59 Uhr
0
Bin morgen früh auf Tokio gespannt.
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 15:30 Uhr
0

BTC heute mehr als 5 % im plus, hier noch minus ? habe eben nachgekauft, sind glaube gute Kaufkurse

Sind doch auch im plus!?
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 15:22 Uhr
0
Heute Grün , unglaublich 😂
m
mexxx, 25.02.2026 15:14 Uhr
1
BTC heute mehr als 5 % im plus, hier noch minus ? habe eben nachgekauft, sind glaube gute Kaufkurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen