Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Finanzfrei
Finanzfrei, 02.03.2026 19:44 Uhr
0

Und wie viel Bitcoin kamen in dem Zeitraum dazu?

Mitte 2025 lag der Bestand noch bei rund 8000. Danach kamen soweit ich weis weitere 27000 bis Jahresende dazu. Jetzt hält Metaplanet ja rund 35000 Bitcoin.
Finanzfrei
Finanzfrei, 02.03.2026 19:41 Uhr
0
Früher oder später steht Bitcoin sehr wahrscheinlich eh deutlich höher und damit auch Metaplanet. Deshalb sollten sie die aktuelle Phase nutzen, weiter BTC zu akkumulieren und ihren durchschnittlichen EK pro BTC zu senken.
S
Silberg, 02.03.2026 19:38 Uhr
0

Meines Wissens nach waren es Mitte letzten Jahres rund 450 Millionen Aktien. Seitdem sind etwa 800 Millionen weitere ausgegeben worden.

Und wie viel Bitcoin kamen in dem Zeitraum dazu?
Finanzfrei
Finanzfrei, 02.03.2026 19:35 Uhr
0

Dann sind seitdem 1 Milliarde aktien auf den markt geworfen worden😂 sorry, dachte es waren 3

Meines Wissens nach waren es Mitte letzten Jahres rund 450 Millionen Aktien. Seitdem sind etwa 800 Millionen weitere ausgegeben worden.
O
Orb101, 02.03.2026 19:29 Uhr
1
Dann sind seitdem 1 Milliarde aktien auf den markt geworfen worden😂 sorry, dachte es waren 3
Finanzfrei
Finanzfrei, 02.03.2026 19:24 Uhr
1

Waren wir aber seitdem sind 3 Milliarden neue aktien auf den markt geworfen worden.

Es sind nicht einmal annähernd 3 Milliarden im Umlauf. Momentan liegen die ausgegebenen Aktien bei rund 1,2 Milliarden.
O
Orb101, 02.03.2026 19:17 Uhr
0

Klar wir waren schon bei über 20 Euro. Geduld das Ding geht noch ab.

Waren wir aber seitdem sind 3 Milliarden neue aktien auf den markt geworfen worden.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 19:01 Uhr
0

Klar wir waren schon bei über 20 Euro. Geduld das Ding geht noch ab.

Ja , gut seit den 11,40-11,50 ca. Mitte letzten Jahres geht s meist nur noch in eine Richtung 📉 soviel gehört zur Wahrheit hier leider dazu ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:55 Uhr
0
Jou , sollte es noch mal unter 1,65 -1,60 nehm ich auch noch einige K , !
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 18:37 Uhr
0

🤩na den 🍻🤣habe über 30 K ST. ...

So wenig da habe ich mehr als das Doppelte 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 18:36 Uhr
0

Ja , und , ich hab sogar schon mal für 11,40 verkauft letztes Jahr , aber ob die hier jemals wieder kommen ????😅ufff

Klar wir waren schon bei über 20 Euro. Geduld das Ding geht noch ab.
Annabel1122
Annabel1122, 02.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich wäre mit 5€ schon sehr zufrieden, dann hätte sich mein Einstandspreis verdoppelt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:08 Uhr
0

Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich

🤩na den 🍻🤣habe über 30 K ST. ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:07 Uhr
0
Ja , und , ich hab sogar schon mal für 11,40 verkauft letztes Jahr , aber ob die hier jemals wieder kommen ????😅ufff
m
mannomax, 02.03.2026 18:02 Uhr
0
wenn ich bedenke das ich hier für 10,- verkauft habe----
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:54 Uhr
0

Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich

Alles kann nichts Muss. Die Bullen werden defenitiv übernehmen und dann geht's auch hier ab 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen