Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 16:57 Uhr
0
Überall verdient man heute nur der Dreck geht nicht hoch
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 16:50 Uhr
0

Junge, auch für dich nochmal DER KURS WIRD IN JAPAN GEMACHT! 🙄

Strategy legt vor
Trading989
Trading989, 04.03.2026 16:42 Uhr
0

Junge, auch für dich nochmal DER KURS WIRD IN JAPAN GEMACHT! 🙄

Beim letzten Anstieg hat da in Japan trotzdem niemand gekauft
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 16:35 Uhr
0

BTC 8% im plus und hier magere 2% echt ein Witz

Junge, auch für dich nochmal DER KURS WIRD IN JAPAN GEMACHT! 🙄
n
nopanic, 04.03.2026 16:31 Uhr
0
keine Bewegung bei Metaplanet..
n
newcomer65, 04.03.2026 16:26 Uhr
0

Einfach 100% gleiche Bewegung wie Bitcoin 🤠 hoffentlich geht BTC mal auf 500.000 🤣🤣

So sieht's aus. Jetzt muss BC nur signifikant erstmal die 70K Dollar behaupten.
B
BabsiBanana, 04.03.2026 16:23 Uhr
0
MP steigt nur, wenn BTC ballert und Vollmond ist?
m
mexxx, 04.03.2026 16:21 Uhr
1
BTC 8% im plus und hier magere 2% echt ein Witz
k
kalleballermän, 04.03.2026 15:45 Uhr
0

Könnte heute für 2,10€ reichen....😂

👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 15:24 Uhr
0

Langsam kommt hier Bewegung rein.

Könnte heute für 2,10€ reichen....😂
H
Himmer, 04.03.2026 15:09 Uhr
0
Einfach 100% gleiche Bewegung wie Bitcoin 🤠 hoffentlich geht BTC mal auf 500.000 🤣🤣
T
Therock78, 04.03.2026 11:23 Uhr
0
Langsam kommt hier Bewegung rein.
I
Inlalo, 04.03.2026 11:11 Uhr
1
So BC über 70000$ , jetzt müssen nur mal die Sushis mitspielen!
Annabel1122
Annabel1122, 04.03.2026 10:59 Uhr
0
Ich war nur kurz einkaufen und schwupps ist Metaplanet auf über 1,90€ So kanns weitergehen.Hoffe nicht, dass heute Nachmittag alles wieder dahin ist.So ab 15.30, wie üblich
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 10:54 Uhr
1

Wenn BTC weiter so hochzieht sehen wir heute erstmal die 2€ wieder🥳

Verdammt, dann muss ich meinen Sparplan pausieren.. Ich kaufe nicht mehr über meinem EK ;-)
Fedja2
Fedja2, 04.03.2026 10:43 Uhr
0

Was sagt ihr momentan zu Metaplanet? Nachkaufen, oder noch abwarten?

Ich persönlich kaufe jeden Dip mit kleinen Tranchen ! ( Ich meine kleine Dips )😅 Sehenswerte Dips werden dementsprechend anders versorgt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen