Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 17:32 Uhr
0

Wann bzw wo ein „High“ ist, weiß man immer erst hinterher. In 5 Jahren heißt es vielleicht, „man hat der Gerovich damals günstig gekauft“ 😉

Fakt 👍🏻
C
Codax, 04.03.2026 17:26 Uhr
1

Trotzdem hat Simon Gerovich so einiges falsch gemacht. Die BTC Käufe waren leider alle zu einem sehr schlechten Zeitpunkt gewählt. Kein Mensch kauft Aktien am Allzeithoch und es sollte auch keiner BTC am Allzeithoch kaufen, aber Simon Gerovich sah das wohl anders und jetzt liegt der Durchschnittspreis eben extrem hoch. Jetzt gerade wäre ein super Zeitpunkt, um extrem viele BTC einzusammeln, aber nun fehlen diese extremen Summen und ein Berg Schulden hat sich angehäuft. Jetzt heißt es wohl einige Jahre abwarten und schauen, ob sich der BTC Kurs tatsächlich so entwickelt, wie die ganzen Analysten und CEOs sich das vorstellen.

Wann bzw wo ein „High“ ist, weiß man immer erst hinterher. In 5 Jahren heißt es vielleicht, „man hat der Gerovich damals günstig gekauft“ 😉
C
Codax, 04.03.2026 17:14 Uhr
0

Einfach 100% gleiche Bewegung wie Bitcoin 🤠 hoffentlich geht BTC mal auf 500.000 🤣🤣

Hmm, ohne Premium kann man auch direkt in BTC investieren 🫤Hoffe ein Aufschlag ist bald mal wieder drin im Kurs
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 17:10 Uhr
0
Sorry + 3,5 bis 6 %
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 17:10 Uhr
0

Überall verdient man heute nur der Dreck geht nicht hoch

+ 6%, jaja, für die einen nix und Dreck, für die anderen Kleingeld 😬
k
kalleballermän, 04.03.2026 17:03 Uhr
0

Junge, auch für dich nochmal DER KURS WIRD IN JAPAN GEMACHT! 🙄

Bedingt...
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 16:57 Uhr
0
Überall verdient man heute nur der Dreck geht nicht hoch
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 16:50 Uhr
0

Junge, auch für dich nochmal DER KURS WIRD IN JAPAN GEMACHT! 🙄

Strategy legt vor
Trading989
Trading989, 04.03.2026 16:42 Uhr
0

Junge, auch für dich nochmal DER KURS WIRD IN JAPAN GEMACHT! 🙄

Beim letzten Anstieg hat da in Japan trotzdem niemand gekauft
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 16:35 Uhr
0

BTC 8% im plus und hier magere 2% echt ein Witz

Junge, auch für dich nochmal DER KURS WIRD IN JAPAN GEMACHT! 🙄
n
nopanic, 04.03.2026 16:31 Uhr
0
keine Bewegung bei Metaplanet..
n
newcomer65, 04.03.2026 16:26 Uhr
0

Einfach 100% gleiche Bewegung wie Bitcoin 🤠 hoffentlich geht BTC mal auf 500.000 🤣🤣

So sieht's aus. Jetzt muss BC nur signifikant erstmal die 70K Dollar behaupten.
B
BabsiBanana, 04.03.2026 16:23 Uhr
0
MP steigt nur, wenn BTC ballert und Vollmond ist?
m
mexxx, 04.03.2026 16:21 Uhr
1
BTC 8% im plus und hier magere 2% echt ein Witz
k
kalleballermän, 04.03.2026 15:45 Uhr
0

Könnte heute für 2,10€ reichen....😂

👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 15:24 Uhr
0

Langsam kommt hier Bewegung rein.

Könnte heute für 2,10€ reichen....😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen