Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
S
Shaddy13,
16.03.2026 19:50 Uhr
0
Habe gerade gelesen das es, wenn der Bitcoin weiter steigt, zu einem Shortsqueze kommen kann. Die erste Liquidation liegt oberhalb der 75.000 Dollar und beträgt ca 500mio. Der nächste oberhalb der 78000 Dollar und weit über 1Mrd Dollar. Das könnte dann eine Kettenreaktion auslösen. Da Shorter auf Sinkflug gewettet haben, wird dies in Kauf umgewandelt (so wurde es erklärt). Das wiederrum dürfte MP beflügeln. Ich liege bei 2.43 BuyIn. Sitze das schon Monate aus und hab nur noch Krümel dazu gekauft. Aber der Bitcoin erstaunt mich, da er sich sehr robust hält bei all den geopolotischen Meldungen. Ich bin überzeugt das es hier bald knallt. Auch ohne Zukauf. 35k Bitcoin ist ne Ansage. Bei 29€ Höchststand waren es nur 1800 Bitcoin. Um realistisch zu bleiben glaube ich an ca 10€ Kurse. Die Nachrichtenlage und der Ausblick sind aber positiv.
Fedja2,
16.03.2026 19:31 Uhr
0
Ich persönlich entscheide mich für die Version im A r sch 🤫 also mittendrin !
Mein EK ist Ok bei knapp 6000 stk .
Halten wir durch !
HODL
Fedja2,
16.03.2026 19:22 Uhr
0
Das wird ein langer und steiniger Weg meine Damen und Herren !
Was soll’s , wir sind mittendrin statt nur dabei !
Also im A r sch 😬😅 aber nicht am Arsch !
Soll sich jeder aussuchen was besser ist !
Faktor10000,
16.03.2026 16:11 Uhr
0
Für Metalplanet gibt es kaum noch Bitcoin , kauft alles Strategy auf
newcomer65,
16.03.2026 15:13 Uhr
0
M.M. muss jetzt MP erstmal liefern d.h. Ihrerseits BC kaufen, um das Vertrauen der Anleger in das Geschäftsmodell aufrecht zuerhalten. Sind nur noch 9 Monate für 65.000 BC...
Faktor10000,
16.03.2026 8:27 Uhr
0
2,11€ 🤣😴
Himmer,
16.03.2026 7:09 Uhr
2
Sieht ja nicht so schlecht aus. Mal sehen was die Woche bringt. Hoffe der Bitcoin bleibt stabil und steigt weiter
Paul_laner,
15.03.2026 17:36 Uhr
0
Schlussendlich kann man also folgendes Fazit generieren: 🤷🏻 „wir werden es sehen🤓“
Allen einen schönen Sonntag 🍻🍻
newcomer65,
15.03.2026 12:40 Uhr
0
Nunmehr sollten auch langsam BC Käufe erfolgen, um das Jahresziel von 100.000 erreichen zu können. Sollte idealerweise zur HV bekannt gegeben werden...Dann sind bei BC ü 75 K >3 € drin.
n
newcomer65,
15.03.2026 12:10 Uhr
0
Bitcoin läuft bis zum jetzigen Zeitpunkt weiter stabil. Sollte kommende Nacht der Aufwärtstrend anhalten und Bitcoin auch mal den geringen 75k Dollar Wiederstand knacken können wird es weiter nach oben gehen. Die BTC ETF Zuflüsse (ca 700 Mio letzte Woche) sprechen ebenfalls dafür das Institutionen und Privatanleger wieder vermehrt Investieren wollen. Hoffen wir auch auf gute Nachrichten zur Mitgliederversammlung Ende März. Vielleicht ist bis dahin der Kurs ja auch wieder bei 3 Euro😜
Dann sind 3 € sehr realistisch...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |