Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:48 Uhr
0
Sorry, aber ich rechne mit realistischen 0,70 bei BTC 40k
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:47 Uhr
0

In solchen Phasen werden Foren fast immer extremer. Bei steigenden Kursen schreiben alle „To the Mond“, bei fallenden Kursen „Totalverlust“. 🤡🙋🏻‍♂️

Es wird erstmal weiter runter gehen, bevor BTC keinen Boden hat, passiert hier garnichts.
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 16:41 Uhr
3
In solchen Phasen werden Foren fast immer extremer. Bei steigenden Kursen schreiben alle „To the Mond“, bei fallenden Kursen „Totalverlust“. 🤡🙋🏻‍♂️
S
SchokoRiegel, 28. Mai 16:29 Uhr
2
🚀
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:19 Uhr
0
Wo geht die Reise hin?
f
fink82, 28. Mai 15:18 Uhr
0
Gerovich hat ordentlich skin in the game- nicht uninteressant, vor allem in Anbetracht der Vorwürfe, die ihm Shareholder immer wieder machen (untätig, schlechte Kommunikation, etc.)
f
fink82, 28. Mai 15:16 Uhr
2
https://x.com/metaplanero/status/2059929585425211852?s=46
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 14:30 Uhr
0
Oft geht es nochmal unter IPO bevor sie die Shortpositionen auflösen
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 14:28 Uhr
2

Von 11€ auf 1,50€ wie weh soll es manchen tun? Gäbe es ein Börsen Frasenschwein wären jetzt 5€ fällig.

Ich kann nur unerfahrenen oder nervlich schwachen raten ,in solchen Phasen sich aus den Foren fernzuhalten. Man kann sich leicht verrückt machen lassen und ggf.Panikverkäufe tätigen.
Groschensammler
Groschensammler, 28. Mai 14:02 Uhr
1
Die 5k würde ich eher in etwas anderes reinbuttern, sofern ne Idee vorhanden ist, in was man investieren möchte und dann, wenn ich mit den 5k Gewinne realisiere, nen Teil von mp ggf. abstoßen und Gewinne gleich mit Verlust verrechnen. Je nach Lage bei mp halt. Derzeit würde ich hier nicht mehr Geld stilllegen. 🤷‍♂️ nur meine Denke.
M
MiMa1983, 28. Mai 13:51 Uhr
0

Glaubt ihr die wird noch? Hab EK knappe 5€ mit 4000 Stk :(

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich 5k€ nachbuttern. Dann haste 7000 stück. Habs grad grob nachgerechnet, dein ek wäre dann bei rund 3.5€. Klingt doch ganz gut
WhiteRussian
WhiteRussian, 28. Mai 13:49 Uhr
1

Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, wer hat die Nerven das Minus auszuhalten. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen , es muss erst richtig weh tun bevor die Wende kommt .

Von 11€ auf 1,50€ wie weh soll es manchen tun? Gäbe es ein Börsen Frasenschwein wären jetzt 5€ fällig.
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 13:26 Uhr
2
Was ich überhaupt nicht leiden kann , sind die ganzen Panikmaker die hier ohne großes fundamentales Wissen Totalverlust ausrufen und das Unternehmen schlecht reden .
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 13:25 Uhr
0
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, wer hat die Nerven das Minus auszuhalten. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen , es muss erst richtig weh tun bevor die Wende kommt .
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 12:46 Uhr
1

Glaubt ihr die wird noch? Hab EK knappe 5€ mit 4000 Stk :(

Wahrscheinlich schneller als viele denken .
Paul_laner
Paul_laner, 28. Mai 12:37 Uhr
0

Glaubt ihr die wird noch? Hab EK knappe 5€ mit 4000 Stk :(

Das kann niemand ehrlich vorhersagen, aber als Du für 5 € gekauft hast, muss Dir doch auch das Risiko bewusst gewesen sein, dass Du alles verlieren kannst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen