Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.458
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:57 Uhr
0
Die Befürchtung hab ich auch
m
mexxx, 28. Mai 16:56 Uhr
0
Bärenmarkt dauert meist 10 bis 14 Monate, da dürfte es erst nach dem Sommer wieder steigen.
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:53 Uhr
0
Bin aktuell 84% / 27K im Minus, überlege echt 2/3 abzustoßen und bei unter 1,- wieder in mehreren Positionen nachzukaufen. Hab inzwischen soviele Aktien durchs nachkaufen, Kein Bock mehr 😵‍💫
m
mexxx, 28. Mai 16:51 Uhr
0

Ja aber nur alles schön reden ist auch nicht top! 10 von 9 Rauchern sterben an Lungenkrebs und jeder denkt er ist der Eine! Und wenn alle nur schreiben wie toll es hier ist, ermutigt es ja auch alle wieder aufzustocken oder gar einzusteigen und das obwohl seit fast einem Jahr knapp 90 Prozent Wertverlust läuft! Es ist meiner Meinung nach besser alle Meinungen hier zu akzeptieren und auch okay wenn jemand mal warnt! Vor einem Crash sagen investierte auch gerne mal das alle noch einsteigen sollen, jetzt ist die Chance! Sry aber die wollen halt auch nur pushen wo es nix zu pushen gibt und an Ende verlieren alle! MP ist hochriskant und glänzt momentan gerade nicht von einem florierenden System (zumindest nicht für die Aktionäre)! Das ist die Wahrheit!

10 von 9 sterben, ich muss noch mal nachrechnen, was stimmt da nicht...lach
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 16:50 Uhr
0
Beruhige dich 💆🏼‍♂️
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:48 Uhr
0
Vorher Kauf ich auch nichts mehr nach
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:48 Uhr
0
Sorry, aber ich rechne mit realistischen 0,70 bei BTC 40k
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:47 Uhr
0

In solchen Phasen werden Foren fast immer extremer. Bei steigenden Kursen schreiben alle „To the Mond“, bei fallenden Kursen „Totalverlust“. 🤡🙋🏻‍♂️

Es wird erstmal weiter runter gehen, bevor BTC keinen Boden hat, passiert hier garnichts.
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 16:41 Uhr
3
In solchen Phasen werden Foren fast immer extremer. Bei steigenden Kursen schreiben alle „To the Mond“, bei fallenden Kursen „Totalverlust“. 🤡🙋🏻‍♂️
S
SchokoRiegel, 28. Mai 16:29 Uhr
2
🚀
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:19 Uhr
0
Wo geht die Reise hin?
f
fink82, 28. Mai 15:18 Uhr
0
Gerovich hat ordentlich skin in the game- nicht uninteressant, vor allem in Anbetracht der Vorwürfe, die ihm Shareholder immer wieder machen (untätig, schlechte Kommunikation, etc.)
f
fink82, 28. Mai 15:16 Uhr
2
https://x.com/metaplanero/status/2059929585425211852?s=46
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 14:30 Uhr
0
Oft geht es nochmal unter IPO bevor sie die Shortpositionen auflösen
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 14:28 Uhr
2

Von 11€ auf 1,50€ wie weh soll es manchen tun? Gäbe es ein Börsen Frasenschwein wären jetzt 5€ fällig.

Ich kann nur unerfahrenen oder nervlich schwachen raten ,in solchen Phasen sich aus den Foren fernzuhalten. Man kann sich leicht verrückt machen lassen und ggf.Panikverkäufe tätigen.
Groschensammler
Groschensammler, 28. Mai 14:02 Uhr
1
Die 5k würde ich eher in etwas anderes reinbuttern, sofern ne Idee vorhanden ist, in was man investieren möchte und dann, wenn ich mit den 5k Gewinne realisiere, nen Teil von mp ggf. abstoßen und Gewinne gleich mit Verlust verrechnen. Je nach Lage bei mp halt. Derzeit würde ich hier nicht mehr Geld stilllegen. 🤷‍♂️ nur meine Denke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen