Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
B
Bufftuff, 30. Mai 18:17 Uhr
0
Schon krasser Zufall 🤔
S
SchokoRiegel, 30. Mai 15:39 Uhr
0
Junior Trump Sitz hier schon seit letztem Jahr hier
B
Bufftuff, 30. Mai 11:31 Uhr
1
Naja im Hintergrund läuft immer was 😯
Faktor10000
Faktor10000, 30. Mai 10:24 Uhr
2

Und nicht vergessen das Trump Junior bei metaplanet sitzt ;)

Es gibt bislang keine Hinweise darauf, dass Eric Trump Metaplanet besitzt oder operativ führt. Seine Rolle ist die eines strategischen Beraters. Später trat er auch bei Aktionärsveranstaltungen des Unternehmens auf.
n
newcomer65, 30. Mai 10:14 Uhr
0
Geduld...
B
Bufftuff, 30. Mai 9:51 Uhr
0
Und nicht vergessen das Trump Junior bei metaplanet sitzt ;)
B
Bufftuff, 30. Mai 9:51 Uhr
0
Trump verspricht, die Struktur des Krypto-Marktes zu kodifizieren Präsident Donald Trump sagte, er werde sich dafür einsetzen, einen „zukunftssicheren“ Regulierungsrahmen für digitale Vermögenswerte gesetzlich zu verankern, und argumentierte, dass die Politik des ehemaligen SEC-Vorsitzenden Gary Gensler Krypto-Innovationen im Ausland vorangetrieben habe. In einem Truth Social-Beitrag versprach Trump, dass seine Regierung das Wachstum der Kryptoindustrie in den USA unterstützen und verhindern werde, dass künftige Anti-Krypto-Richtlinien den Fortschritt zunichtemachen. Seine Kommentare kommen, während der Clarity Act, ein Gesetzentwurf zur Schaffung eines umfassenden Rahmens für die Regulierung digitaler Vermögenswerte, durch den Kongress gelangt. Analysten sagen jedoch, dass die Gesetzgebung immer noch mit erheblichen Hürden konfrontiert ist, einschließlich der Notwendigkeit einer breiteren demokratischen Unterstützung
B
Bufftuff, 30. Mai 9:48 Uhr
0
Und wieder mal ! Geduld 🥸
n
newcomer65, 30. Mai 9:38 Uhr
0

Der Stock ist abhängig vom Bitcoin, fertig. Wenn Bitcoin doch auf 54k fällt, dann ist es so. Ich gehe von 200k für Bitcoin aus in 28/29. Wenn ihr auch so lange halten wollt und ihr auch so denkt, dann ist es egal wie der Kurs jetzt steht. Das gute ist, für Metaplanet ist das auch egal da sie anderweitig Einkommen generieren und damit alle Ausgaben decken. Am besten wäre es das erst die prefs kommen bevor der Bitcoin wieder steigt. Also, halredauer: 2-3 Jahre. Und wenn es richtig kracht auf 50 oder 60k dann weiter Meta günstig nachlaufen.

So isses...
S
Silberg, 30. Mai 9:06 Uhr
0

Hoffentlich geht es nächste Woche nicht unter 1,50

Der Stock ist abhängig vom Bitcoin, fertig. Wenn Bitcoin doch auf 54k fällt, dann ist es so. Ich gehe von 200k für Bitcoin aus in 28/29. Wenn ihr auch so lange halten wollt und ihr auch so denkt, dann ist es egal wie der Kurs jetzt steht. Das gute ist, für Metaplanet ist das auch egal da sie anderweitig Einkommen generieren und damit alle Ausgaben decken. Am besten wäre es das erst die prefs kommen bevor der Bitcoin wieder steigt. Also, halredauer: 2-3 Jahre. Und wenn es richtig kracht auf 50 oder 60k dann weiter Meta günstig nachlaufen.
S
Störchebande, 29. Mai 20:35 Uhr
0

Ist ja schneller als die Experten vermutet haben bei 1,50€ gelandet. Next Stopp 1,00€

Hoffentlich geht es nächste Woche nicht unter 1,50
Americafirst
Americafirst, 29. Mai 18:51 Uhr
0

Ist ja schneller als die Experten vermutet haben bei 1,50€ gelandet. Next Stopp 1,00€

Ne 8,88 ist Ziel du 🐦
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 17:39 Uhr
0
Bitcoin hat sich ausgekotz allmählich 🤪
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 15:42 Uhr
0

Ist ja schneller als die Experten vermutet haben bei 1,50€ gelandet. Next Stopp 1,00€

Sagt der BörsenGerd 👍🏻
BörsenGerd
BörsenGerd, 29. Mai 15:02 Uhr
0
Ist ja schneller als die Experten vermutet haben bei 1,50€ gelandet. Next Stopp 1,00€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen