Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
22:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.448
M
MiMa1983, 3. Jun 8:50 Uhr
0
Wartet mal ab, wenn der krieg in iran vorbei ist, dann steigen auch wieder btc und mp. Also ich jedenfalls habe heute früh 3700 anteile dazu gekauft. Wenn nicht jetzt wann dann? Wenns teuer ist??? Schön blöd!
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:48 Uhr
0
Grund für den Rutsch gestern : Der Markt reagierte nicht auf die verkauften 32 BTC, sondern auf die Erkenntnis, dass selbst Saylor inzwischen bereit ist, das „Never Sell“-Prinzip zu brechen. Das wirft Fragen zur langfristigen Tragfähigkeit des stark gehebelten Strategy-Modells auf.
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 8:44 Uhr
1
"Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und gierig, wenn andere ängstlich sind."
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:42 Uhr
0

Puhhh sind hier leider sehr viele ungeduldig 🙈🙈🙈 typisch deutsch! Immer nur schnelles Geld und wenn’s mal nicht nachm Kopf läuft, dann ist alles scheisse 🤣 Wahnsinn

Nicht nur Ungeduld, es breitet sich zunehmend Panik aus . Der massive Rutsch vom Bitcoin gestern waren überwiegend Panikverkäufe .
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 3. Jun 8:36 Uhr
0
Metekacke
H
Himmer, 3. Jun 8:36 Uhr
0
Puhhh sind hier leider sehr viele ungeduldig 🙈🙈🙈 typisch deutsch! Immer nur schnelles Geld und wenn’s mal nicht nachm Kopf läuft, dann ist alles scheisse 🤣 Wahnsinn
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 8:32 Uhr
3

Nochmal : Derzeit werden bei Metaplanet viele Teile an ihren Platz gerückt. Einzeln erzählt keiner von ihnen die ganze Geschichte. Gemeinsam werden sie es tun. Wir arbeiten härter als zu irgendeinem Zeitpunkt, an den ich mich erinnern kann, um alles richtig zu machen. Ich wünschte, ich könnte mehr teilen. Bald genug wird das Bild für sich selbst sprechen. Wir bauen dieses Unternehmen langfristig auf, und für jeden Aktionär, der diese Reise mit uns geht.

Es muss jetzt auch was kommen von dem Management bei diesem Gülle Kurs.
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:19 Uhr
2
Nochmal : Derzeit werden bei Metaplanet viele Teile an ihren Platz gerückt. Einzeln erzählt keiner von ihnen die ganze Geschichte. Gemeinsam werden sie es tun. Wir arbeiten härter als zu irgendeinem Zeitpunkt, an den ich mich erinnern kann, um alles richtig zu machen. Ich wünschte, ich könnte mehr teilen. Bald genug wird das Bild für sich selbst sprechen. Wir bauen dieses Unternehmen langfristig auf, und für jeden Aktionär, der diese Reise mit uns geht.
I
Inlalo, 3. Jun 8:19 Uhr
0

Bei der Verwässerung Aktuell müssten ja fur dieses Quartal fette Bitcoin Käufe verkündet werden.

Vielleicht treibt das ja den Kurs dann endlich mal etwas an !
F
Fattony90, 3. Jun 8:19 Uhr
0
Irgendwann muss der Verkaufsdruck doch auch komplett raus sein oder? Also klar geht immer tiefer, aber die Stimmung ist ja schon komplett am Boden
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:18 Uhr
0

Ich rufe mal Simon an was er für dich machen kann 😜

Mr. Gerovich ruft auf X,haltet eure Anteile fest 💆🏼‍♂️
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 8:16 Uhr
0

Also ich würde mich schon über Kurse um die 2,50 freuen!

Ich rufe mal Simon an was er für dich machen kann 😜
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:16 Uhr
1

Bei der Verwässerung Aktuell müssten ja fur dieses Quartal fette Bitcoin Käufe verkündet werden.

Hoffentlich
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 8:15 Uhr
0
Bei der Verwässerung Aktuell müssten ja fur dieses Quartal fette Bitcoin Käufe verkündet werden.
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:15 Uhr
0
Realistisch liegt Metaplanet vermutlich im Bereich 15–30 % jährlicher Verwässerung, abhängig vom Bitcoin Zyklus und der Finanzierungsstrategie.Das würden die Aktionäre unter Berücksichtigung der Vorzugsaktien etc. noch hinnehmen.
I
Inlalo, 3. Jun 8:11 Uhr
0
Also ich würde mich schon über Kurse um die 2,50 freuen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hyperscale Data -7,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen