Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,26 % -0,060
22:54:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.448
Tacht_Kavel,
3. Jun 9:14 Uhr
0
Nein, aber was war und dadurch kannst du vor allem hier sehen wohin es mir hoher Wahrscheinlichkeit geht...
Den nach deiner Theorie hätte man vor 1 Monat, vor 2 Monaten vor 4 Monaten, vor 9 Monaten usw. kaufen können, war ja immer "Angst" also Dip... Aber man wäre als weiter im Minus und diese Eks sieht hier keiner mehr
Faktor10000,
3. Jun 9:14 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Tach_Kavel
(ignoriert)
Tacht_Kavel,
3. Jun 9:08 Uhr
0
Warum Glaskugel, kannst dir doch den Chart anschauen oder kannst du den Chatverlauf nicht lesen?
Leuten hier zu schreiben, das sie nachlaufen sollen ist heavy...
BuyOnGoodNews,
3. Jun 9:07 Uhr
0
und nun die Lottozahlen von heute abend bitte... Hat dir das deine Glaskugel auch verraten?
Moritz_Hartel,
3. Jun 9:03 Uhr
2
Bin hier Long - Ek von 2,56 Euro und 20.000 Stück. Nichtsdestotrotz beunruhigt mich die Situation gerade etwas.
Tacht_Kavel,
3. Jun 9:01 Uhr
0
Dann hat hier niemand einen Moment verpasst, geht ja als weiter runter hahaha
Leute parkt euer Geld nicht hier, arbeitet damit lieber anders, hier geht es nachweislich nur in den Süden
M
MiMa1983,
3. Jun 8:50 Uhr
0
Wartet mal ab, wenn der krieg in iran vorbei ist, dann steigen auch wieder btc und mp. Also ich jedenfalls habe heute früh 3700 anteile dazu gekauft. Wenn nicht jetzt wann dann? Wenns teuer ist??? Schön blöd!
Faktor10000,
3. Jun 8:48 Uhr
0
Grund für den Rutsch gestern :
Der Markt reagierte nicht auf die verkauften 32 BTC, sondern auf die Erkenntnis, dass selbst Saylor inzwischen bereit ist, das „Never Sell“-Prinzip zu brechen. Das wirft Fragen zur langfristigen Tragfähigkeit des stark gehebelten Strategy-Modells auf.
BuyOnGoodNews,
3. Jun 8:44 Uhr
1
"Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und gierig, wenn andere ängstlich sind."
Faktor10000,
3. Jun 8:42 Uhr
0
Nicht nur Ungeduld, es breitet sich zunehmend Panik aus . Der massive Rutsch vom Bitcoin gestern waren überwiegend Panikverkäufe .
Poloh_kakalet,
3. Jun 8:36 Uhr
0
Metekacke
Himmer,
3. Jun 8:36 Uhr
0
Puhhh sind hier leider sehr viele ungeduldig 🙈🙈🙈 typisch deutsch! Immer nur schnelles Geld und wenn’s mal nicht nachm Kopf läuft, dann ist alles scheisse 🤣 Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -7,35 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |