Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,09 EUR
-5,41 % -0,06
19:21:15 Uhr, Gettex
Kommentare 35.440
SiegbertWolf
SiegbertWolf, 3. Jun 22:03 Uhr
0
Ich sehe das Aufkaufen von $Naka eher positiv. Haben ca. 5600 Bitcoin, Wert des Unternehmen bei aktuell 220 Million. Weiter Vorteil prevs könnten dadurch in 🇺🇸 gelauncht werden
G
GMETOTHEMOON, 3. Jun 22:01 Uhr
0
HIVE Digital Technologies hat seinen Bitcoin-Bestand im vergangenen Quartal von 481 auf 150 BTC reduziert. Das geht aus demQuartalsbericht des Mining-Unternehmens hervor. Es ist ein deutlicher Einschnitt in den Reserven um knapp 68 Prozent.
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:44 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/merger-von-metaplanet-und-nakamoto-strive-ceo-heizt-spekulationen-an Gegen Ende geht's um das Titelthema

Ne Zusammenarbeit mit Nakamoto wäre Untragbar. Nakamoto hat sich das Vertrauen der Anleger ebenfalls verspielt und ist schon Penny Stock, damit würde man sich keinen Gefallen tun.
N
Nembra, 3. Jun 21:29 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/merger-von-metaplanet-und-nakamoto-strive-ceo-heizt-spekulationen-an Gegen Ende geht's um das Titelthema
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:07 Uhr
0

Krass , direkt zensiert 😂

Klar wer issen hier der ADMIN? Dachte hätte den mal vor nem halben Jahr ca hier gelesen...
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 21:05 Uhr
0

Ogay muss man den kennen? 😅

Liegt zu 80% daneben . Muss man nicht kennen 😂
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach der. Jo man ist gut beraten immer das Gegenteil von seinem Geschwafel zu tun.
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 21:04 Uhr
0
Krass , direkt zensiert 😂
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:03 Uhr
0

Maydorn, der Altcoins so toll findet und Varta gepusht hat.

Ogay muss man den kennen? 😅
Goldspatz
Goldspatz, 3. Jun 20:58 Uhr
0

Welcher Alfred eigentlich 🤣

Maydorn, der Altcoins so toll findet und Varta gepusht hat.
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 20:57 Uhr
1
Frage mich sowieso wer hier der ADMIN ist und ständig löscht. Zeige dich doch mal ADMIN wenn du das liest 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen