Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,44 % -0,062
12:57:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 35.422
Faktor10000
Faktor10000, 4. Jun 12:49 Uhr
0

Denke da geht noch was nach unten aber klar Buy Inn drückt der Kurs schon ganz geil👌

Bin mal gespannt ob sie Bitcoin auf 55 schaffen oder ob die 60 k hält
Americafirst
Americafirst, 4. Jun 12:48 Uhr
1

Langsam juckt es wieder nachzulegen 💰

Denke da geht noch was nach unten aber klar Buy Inn drückt der Kurs schon ganz geil👌
M
MonKeybusiness, 4. Jun 12:39 Uhr
0
Zu früh
Faktor10000
Faktor10000, 4. Jun 12:39 Uhr
0
Langsam juckt es wieder nachzulegen 💰
F
Fattony90, 4. Jun 11:35 Uhr
0
Börse stinkt momentan einfach nur ab, wenn man nicht auf 500% bei Halbleitern sitzt...bei meinem Glück, halbiert sich dieser Dreck hier noch...
F
Fattony90, 4. Jun 11:30 Uhr
0

Nachkaufen und zurück lehnen . Der Plan von Meta läuft immer noch

Der wäre wie?
B
Bufftuff, 4. Jun 11:23 Uhr
0
Nachkaufen und zurück lehnen . Der Plan von Meta läuft immer noch
L
Lordbischof, 4. Jun 10:46 Uhr
3
Alle haben sie Angst, da Kauf ich doch gern🤤
S
SusiSun, 4. Jun 10:05 Uhr
0

Meteplenet is bald auf 0,05 cent ????

Wenn wir uns den Spaß mal erlauben und es in relation zu den jetzigen kursen zwischen Bitcoin und Metaplanet sehen, dann müsste der Bitcoin in deinem Szenario auf 2,074€ runter kommen. Es gibt sehr sehr viele mächtige Menschen da draußen die mitsicherheit was dagegen haben das der Bitcoin so weit runter geht.
N
Niessen6478, 4. Jun 9:38 Uhr
0

Nix da tut stehen bei 1 Euronen 30 pumpen auf 50000

Kann. Auch 1000 Euro geben sehr wahrscheinlich
N
Niessen6478, 4. Jun 9:38 Uhr
0

Meteplenet is bald auf 0,05 cent ????

Saveer solnage Janna man entspannt shortenn gehrb
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 4. Jun 9:26 Uhr
0
Meteplenet is bald auf 0,05 cent ????
I
Inlalo, 4. Jun 9:13 Uhr
1

https://www.blocktrainer.de/blog/merger-von-metaplanet-und-nakamoto-strive-ceo-heizt-spekulationen-an

Naja bei den Spam und Bullshit der der hier teilweise täglich gepostet wird kann man ja auch interessante Dinge mal übersehen!
L
Lucius987, 4. Jun 9:13 Uhr
0

Wenn dieser bitcoin nun mal abstürzt. KI sagte bis ca 50000....45 000 dollar. Na prost Mahlzeit da steht hier kaum noch die 1 davor wenn es so kommt

Nix da tut stehen bei 1 Euronen 30 pumpen auf 50000
m
matze62, 4. Jun 9:07 Uhr
0

Egal, wann man einsteigt, es geht immer tiefer 🫣

Wenn dieser bitcoin nun mal abstürzt. KI sagte bis ca 50000....45 000 dollar. Na prost Mahlzeit da steht hier kaum noch die 1 davor wenn es so kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 TUI Hauptforum -3,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen