Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
S
Störchebande, 8. Jun 4:46 Uhr
0
Oje
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 8. Jun 0:20 Uhr
0
Heute wird’s mehr als grün. +10%
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 20:15 Uhr
0

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen

Interessiert keinen Menschen was du mit deinen Pfandflaschengeld machst Harni👯🤫
H
Harnbach, 7. Jun 19:00 Uhr
0

Nehmt Ihr auch Iwan mal Geld mit?? Hut ist ein Tenbagger aus deiner Sicht...😳

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen
Grünauge
Grünauge, 7. Jun 17:51 Uhr
0
Einerseits...man weiß nicht, was in 4 Jahren ist. Der Kurs müsste 700% zulegen, also der Kurs sich verachtfachen...kann man nur hoffen 🤷‍♂️
Barca000317
Barca000317, 7. Jun 12:25 Uhr
1
Bis 2030 2 stellige kurse ?? Was denkst ihr?
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 12:24 Uhr
0

Ich bin 35K im Minus, ich hoffe auf 0,70 Kurs, dann wird nochmal richtig nachgekauft und dann war’s das. Dann hilft nur noch beten, darauf das man nochmal 2stellige Kurse sieht.

35k Pissgroschen Mein Gott gibt schlimmeres.
Nowo
Nowo, 7. Jun 12:15 Uhr
0
Ich bin 35K im Minus, ich hoffe auf 0,70 Kurs, dann wird nochmal richtig nachgekauft und dann war’s das. Dann hilft nur noch beten, darauf das man nochmal 2stellige Kurse sieht.
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 12:09 Uhr
0

Definitiv, aber mit guten Recherchieren klappt das trotzdem. Gibt schon paar Aktien wo ich gut abkassiert habe. Wichtig ist halt auch regelmäßig gewinne mitzunehmen. Palantir, D-Wave, Intel und AMD haben mir gute Dienste geleistet

Wenn interessiert es Harni. Alter Basher 🤫👯
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 12:08 Uhr
0

Hoffentlich hält 1 Euro

Bei dir auf dem Konto auf jedenfall nicht
S
Störchebande, 7. Jun 11:24 Uhr
0
Hoffentlich hält 1 Euro
monetenchad
monetenchad, 7. Jun 2:06 Uhr
0
ein schöner lachs der btc kurs reagiert perfekt auf die 60.500$ gab nur nen kurzen liquidity sweep und danach seitwärts, ist mir aktuell noch zu riskant direkt in btc zu investieren, bei metaplanet ist meine position schon voll geladen, aber bei coinbase, microstrategy und ethereum wirds jz interessant
B
Bufftuff, 6. Jun 23:04 Uhr
0

Dann hoffe ich das dein Plan aufgeht ! Kommt mir trotzdem spanisch vor ! Hättest in einen Sektor gewechselt wo es zur Zeit abgeht oder bald losgehen sollte dann OK ! Aber in die gleiche Kacke 🤯 ?

Dummschwätzer sprießen letzte Zeit echt viele aus dem Boden
T
Tomtom1010, 6. Jun 22:03 Uhr
1

Gut erklärt

Danke😊
N
Nembra, 6. Jun 21:23 Uhr
1

Hat mit Einstein nichts zu tun, sondern wie immer an der Börse mit Überzeugung, dass bestimmte Szenarien eintreten. Meine Umschichtung erfolgte aus folgenden Einschätzungen: 1. BTC wird wieder bei 100k oder mehr landen. 2. Strategy wird prozentual dann etwas besser performen als Metaplanet. Also 50% der MP verkauft und für das Geld Strategy verdoppelt. Verlusttopf von 50k erhalten. Nun mache ich immer mehr Gewinn als vor der Umschichtung, sobald Strategy prozentual mindestens immer genauso steigt wie Metaplanet. Performt Meta besser, würde es nicht aufgehen. Steigt Strategy prozentual mehr als Meta geht noch deutlicher in meinen Vorteil. Verluste zu realisieren beim Umschichten ist rechnerisch oft hochinteressant.

Gut erklärt
T
Tomtom1010, 6. Jun 20:03 Uhr
1

Bin halt von BTC,Meta und Strategy überzeugt

Und kann warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen