Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,213 EUR
+0,66 % +0,008
07:52:18 Uhr, Gettex
Kommentare 35.355
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:09 Uhr
0
Sinkt wieder :( waren bei 1,50 Euro
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:08 Uhr
1
Wieso jetzt der Anstieg?
I
Inlalo, 12. Jun 10:07 Uhr
1
UPS wer hat den da zu geschlagen
S
Silberg, 12. Jun 8:24 Uhr
0

Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…

Hast noch Zeit zu kaufen, will keiner haben den Stock 🤣
S
Silberg, 11. Jun 23:22 Uhr
1

Hä , der Hebel zieht enorm !?

Heute eher nicht
h
hakami, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…

Natürlich keine Anlageberatung, aber wir haben noch den Hexensabbat und bitcoin steigt auch noch nicht endgültig. Du wirst noch eine Chance haben denke ich.
f
fink82, 11. Jun 22:09 Uhr
0
Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 22:02 Uhr
0

Beste Aktie am Markt

Das stimmt
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 11. Jun 21:53 Uhr
0
Beste Aktie am Markt
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 21:14 Uhr
1

Ist wie die letzte Bastei mit einigen hier ❤️

Alles wird gut. 🙃
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 21:14 Uhr
0

Nicht wenn der BTC Preis bei 2000 Dollar ist ! 🤣🤣🤣😅

Sieht momentan nicht so aus
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 21:13 Uhr
0

6.5 der Spread bei TR .

TR ist Müll zum traden ganz ehrlich 🤢
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Nicht so das ich nichts zu tun hätte aber ich muss mir die Zeit vor dem Eröffnungsspiel gleich ! Kleiner Scherz! Schönen Fussballabend noch !
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:31 Uhr
0
6.5 der Spread bei TR .
Faktor10000
Faktor10000, 11. Jun 20:29 Uhr
2

Ich kann euch aufheitern ! Ihr seid wie eine Familie für mich 😁

Ist wie die letzte Bastei mit einigen hier ❤️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
7 Metaplanet +0,66 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen