Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,190 EUR
-0,97 % -0,012
09:47:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.357
Nowo
Nowo, 12. Jun 10:17 Uhr
0
Ist heute Aktienrückkauf?
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:16 Uhr
0
Ui was war eben los, zack 10% 🏄🏼‍♀️
S
Scorp2k25, 12. Jun 10:15 Uhr
0

Hast noch Zeit zu kaufen, will keiner haben den Stock 🤣

Jetzt keine Zeit mehr...wollte eigentlich für 1,20 kaufen...bin aber blöderweise bei Battalion rein (zu spät wie immer)
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:14 Uhr
0
Heute fett 🚀🚀🚀
I
Inlalo, 12. Jun 10:14 Uhr
0

Sinkt wieder :( waren bei 1,50 Euro

Wo hast den das gesehen?
S
Scorp2k25, 12. Jun 10:13 Uhr
0

Sinkt wieder :( waren bei 1,50 Euro

Mist leider nicht verkauft 🙈😭🤷‍♂️
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:13 Uhr
0
jetzt geht der Spaß los
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:09 Uhr
0
Sinkt wieder :( waren bei 1,50 Euro
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:08 Uhr
1
Wieso jetzt der Anstieg?
I
Inlalo, 12. Jun 10:07 Uhr
1
UPS wer hat den da zu geschlagen
S
Silberg, 12. Jun 8:24 Uhr
0

Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…

Hast noch Zeit zu kaufen, will keiner haben den Stock 🤣
S
Silberg, 11. Jun 23:22 Uhr
1

Hä , der Hebel zieht enorm !?

Heute eher nicht
h
hakami, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…

Natürlich keine Anlageberatung, aber wir haben noch den Hexensabbat und bitcoin steigt auch noch nicht endgültig. Du wirst noch eine Chance haben denke ich.
f
fink82, 11. Jun 22:09 Uhr
0
Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen