Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 21:53 Uhr
1

So sieht’s aus , wenn ihr nicht an Meta bTC usw glaubt dann geht halt einfach aus dem Forum . Negative Energie braucht hier keiner . Danke und auf nimmer Wiedersehen

Selbst der stärkste Bulle kann ja mal sein Frust äußern. Bei aller Liebe , aktuell ist nichts mehr schön zu reden , einzig der Glaube und die Disziplin hält noch stand 🦬🫶
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 21:45 Uhr
0

Also Jungs, wer schon einige Zyklen mitgemacht hat, sollte definitiv entspannt bleiben. Wir haben Halbzeit und der Boden ist noch nicht erreicht, tendenziell liegt der bei ca. 40k Euro. Wer schlau war, hat jetzt sein Kapital auf der Startlinie! Bester Zeitpunkt in einige Projekte die ersten Chagen zu setzen, Strategy ist zb für schmale 82 Euro zu haben. Im Bullrun steht hier dann wahrscheinlich ne 500 Euro +

Jaja Harnstoff alter Finanzcoach 🫵🐦
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 21:43 Uhr
0

ich dachte habe mit 1,90 einen guten EK hier, nichts wars .

Wie wärw mit Geduld und Nachkaufen Mexxxi
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 21:42 Uhr
0

Immer wieder lustig wie manch einer in einer Blase der selektiven Wahrnehmung lebt oder leben will. Ja keine andere Meinung und schon gar keine Kritik an sich ran lassen. Ob das im realen Leben dann auch so ist? Stelle ich mir spannend vor ... Hier noch ein Auszug aus einem aktuellen Artikel von finanzen.net: "Ein weiterer häufiger Denkfehler ist der Bestätigungsfehler, auch Confirmation Bias genannt. Wer eine Aktie gekauft hat, sucht anschließend bevorzugt nach Informationen, die diese Entscheidung stützen. Kritische Stimmen werden ausgeblendet. Professionelle Investoren gehen bewusst den umgekehrten Weg. Sie suchen aktiv nach Gegenargumenten zu ihren Investments. Ray Dalio, Milliardär und Hedgefonds-Manager, verfolgt eine einfache Regel: Für jede Investmentthese braucht er mindestens drei stichhaltige Gegenargumente. Wer nur nach Bestätigung sucht, baut sich eine Echokammer – und die kann irgendwann teuer werden."

Deine Stimme ist unrelevant weil du dich weder mit dem Thema Bitcoin noch mit Metaplanet ausführlich beschäftigt hast. Du siehst den Jahres Chart und gibst dein Urteil ab du Finanz Experte 🤣
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 21:40 Uhr
1

Das sind die typischen Sprüche von Krypto-Anhängern, die ihre Felle davonschwimmen sehen.

BTC wurde schon oftmals Totgesagt 🥱 was Hatest du Uninvestierter hier rum wenn du BTC und Metaplanet sowieso kacke findest? Wie gesagt bei 20 Euro liest man keinen von euch Bashern. Schaut mal was Strategy heute macht, dagegen hält sich Metaplanet Hervorragend. Wie oft nur noch Metaplanet ist ein Hochvolatiles Risiko Asset, wer damit nicht klarkommt soll sein Geld unters Kopfkissen legen. 🥱
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 21:30 Uhr
0
Immer wieder lustig wie manch einer in einer Blase der selektiven Wahrnehmung lebt oder leben will. Ja keine andere Meinung und schon gar keine Kritik an sich ran lassen. Ob das im realen Leben dann auch so ist? Stelle ich mir spannend vor ... Hier noch ein Auszug aus einem aktuellen Artikel von finanzen.net: "Ein weiterer häufiger Denkfehler ist der Bestätigungsfehler, auch Confirmation Bias genannt. Wer eine Aktie gekauft hat, sucht anschließend bevorzugt nach Informationen, die diese Entscheidung stützen. Kritische Stimmen werden ausgeblendet. Professionelle Investoren gehen bewusst den umgekehrten Weg. Sie suchen aktiv nach Gegenargumenten zu ihren Investments. Ray Dalio, Milliardär und Hedgefonds-Manager, verfolgt eine einfache Regel: Für jede Investmentthese braucht er mindestens drei stichhaltige Gegenargumente. Wer nur nach Bestätigung sucht, baut sich eine Echokammer – und die kann irgendwann teuer werden."
m
mexxx, Mittwoch 21:29 Uhr
0
ich dachte habe mit 1,90 einen guten EK hier, nichts wars .
m
mexxx, Mittwoch 21:24 Uhr
0
kann js möglich sein , das es hier noch was wird, aber wenn ich mir den Bitcoin anschaue der 50 % verloren hat und hier sind 90% vom Hoch fort, ist es für mich zur Zeit die letzte Müllaktie, sorry
B
Bufftuff, Mittwoch 20:37 Uhr
3
So sieht’s aus , wenn ihr nicht an Meta bTC usw glaubt dann geht halt einfach aus dem Forum . Negative Energie braucht hier keiner . Danke und auf nimmer Wiedersehen
H
Harnbach, Mittwoch 20:20 Uhr
0
Also Jungs, wer schon einige Zyklen mitgemacht hat, sollte definitiv entspannt bleiben. Wir haben Halbzeit und der Boden ist noch nicht erreicht, tendenziell liegt der bei ca. 40k Euro. Wer schlau war, hat jetzt sein Kapital auf der Startlinie! Bester Zeitpunkt in einige Projekte die ersten Chagen zu setzen, Strategy ist zb für schmale 82 Euro zu haben. Im Bullrun steht hier dann wahrscheinlich ne 500 Euro +
S
Störchebande, Mittwoch 20:10 Uhr
0

BTC is sechzehn Jahre jung und bei weitem noch nicht so lange etabliert wie es Gold ist. Dreh die Uhr vor und lasse immer mehr die gleichen Vorzüge wie beim Gold, plus bessere Transportabilität, erkennen. Dann wird aus einem Risko-Asset ein etabliertes hartes Asset. Mir ist zwar nicht klar was das Wert erhaltenes bringen sollte wenn satoshi seine Million BTC auf den Markt wirft aber wenn sie da sind, sind sie da. Wird vermutlich n kleinen Absacker im Kurs geben aber die Dinger werden letztlich aufgekauft und weiter geht’s. Sind doch eh schon die meisten geschürft. Man muss schon an den deflationären BTC glauben. Ansonsten sollte man von mp und Co. die Finger wech lassen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie wenige sich vorstellen können, das ein Zahlungsmittel später mal nur aus 0 und 1 bestehen kann. Dann heißt es immer „dahinter steht nix“. Doch: Knappheit. Nur das ich diese Knappheit nicht wie einen Klumpen in der Hand halten kann. Und dennoch is sie so real wie das www. Der olle Fetzen Papier, auf dem 50 Euronen draufgedruckt sind is eben nicht knapp und dahinter steht auch schon lange nicht mehr der Wert, den es mal hatte. Von daher.

Das sind die typischen Sprüche von Krypto-Anhängern, die ihre Felle davonschwimmen sehen.
B
Bufftuff, Mittwoch 20:09 Uhr
0
Es fällt und es steigt auch wieder
S
Störchebande, Mittwoch 20:08 Uhr
0

BTC is sechzehn Jahre jung und bei weitem noch nicht so lange etabliert wie es Gold ist. Dreh die Uhr vor und lasse immer mehr die gleichen Vorzüge wie beim Gold, plus bessere Transportabilität, erkennen. Dann wird aus einem Risko-Asset ein etabliertes hartes Asset. Mir ist zwar nicht klar was das Wert erhaltenes bringen sollte wenn satoshi seine Million BTC auf den Markt wirft aber wenn sie da sind, sind sie da. Wird vermutlich n kleinen Absacker im Kurs geben aber die Dinger werden letztlich aufgekauft und weiter geht’s. Sind doch eh schon die meisten geschürft. Man muss schon an den deflationären BTC glauben. Ansonsten sollte man von mp und Co. die Finger wech lassen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie wenige sich vorstellen können, das ein Zahlungsmittel später mal nur aus 0 und 1 bestehen kann. Dann heißt es immer „dahinter steht nix“. Doch: Knappheit. Nur das ich diese Knappheit nicht wie einen Klumpen in der Hand halten kann. Und dennoch is sie so real wie das www. Der olle Fetzen Papier, auf dem 50 Euronen draufgedruckt sind is eben nicht knapp und dahinter steht auch schon lange nicht mehr der Wert, den es mal hatte. Von daher.

Knappheit von Müll bleibt Müll
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 20:00 Uhr
0
Japan für morgen früh 1,15Safe
m
mexxx, Mittwoch 19:58 Uhr
0
bin ich ja gespannt wo wir im Oktober stehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen