Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
S
Störchebande, Gestern 6:57 Uhr
0
Oje
M
Method, Gestern 6:30 Uhr
0

Leute mein Ek 2,56 Dollar und davon 20.000 Stück - weiter halten? Habe Sorgen, aktueller Preis 1,07 Euro in der Nacht

Ich würde heute erstmal abwarten. Heute laufen einige Bitcoin-Optionen aus, was kurzfristig für erhöhte Volatilität sorgen kann. Mein Eindruck ist zwar, dass ein Teil der Auswirkungen bereits im Kurs eingepreist sein könnte, weil viele Positionen schon vorher angepasst oder geschlossen wurden – sicher sagen kann das aber niemand. Deshalb würde ich den heutigen Handel erst einmal beobachten und danach schauen, wie der Markt reagiert.
M
MonKeybusiness, Gestern 6:27 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/riester-frust-jetzt-kauft-heike-60-bitcoin-fuer-die-rente_f93c2e67-a96a-4d9b-a3f1-1d6b76093709.html
M
MonKeybusiness, Gestern 6:27 Uhr
0
Hier ein kleiner Hoffnungsschimmer:
M
MonKeybusiness, Gestern 6:26 Uhr
0
Aua
M
Moritz_Hartel, Gestern 4:26 Uhr
0
Leute mein Ek 2,56 Dollar und davon 20.000 Stück - weiter halten? Habe Sorgen, aktueller Preis 1,07 Euro in der Nacht
G
GMETOTHEMOON, Donnerstag 21:20 Uhr
0
(Natürlich 1:1)
G
GMETOTHEMOON, Donnerstag 21:20 Uhr
1
Leute ich pumpe nächsten monat 500€ hier rein (minijob gehalt) wenn metaplanet auf 100€ geht kaufe ich mir davon einen aston martin
B
Bufftuff, Donnerstag 21:16 Uhr
0
Leider kann ich euch keine Taschentücher geben
B
Bufftuff, Donnerstag 21:15 Uhr
0
Hier
B
Bufftuff, Donnerstag 21:15 Uhr
0
50% einfach nur lachhaft hör
B
Bufftuff, Donnerstag 21:15 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Störchebande, Donnerstag 21:01 Uhr
0

🌊🚣‍♀️🎻durchhalten, wir schaffen das

Du meinst, dass wir die 1 auch noch schaffen?
S
Störchebande, Donnerstag 21:00 Uhr
0
Oje
BörsenGerd
BörsenGerd, Donnerstag 20:54 Uhr
0
Ist schon fast ne Memeaktie. Von 20€ auf einen 1€
Paul_laner
Paul_laner, Donnerstag 19:14 Uhr
0

74.69 absolutes Tagestief heute ?

Ach was, komm doch hier nicht mit so Einzelheiten wie genaue Vor- und Nachkommastellen. 😂 die Hälfte der bei **** schreibenden User könnten dem Baron Münchhausen locker 3x den Rang ablaufen 😬🫶🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen