Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
MetaStone
MetaStone, 18.06.2025 22:15 Uhr
0
🤙
H
Himmer, 18.06.2025 22:13 Uhr
0
Kommt echt heut auf die Japaner an… Aber könnten echt kaufen, weil ja America nicht kann
MetaStone
MetaStone, 18.06.2025 21:51 Uhr
0
Ick auch benutze das steh klo
Hodler1
Hodler1, 18.06.2025 21:40 Uhr
0
Ick och !!
dynamic
dynamic, 18.06.2025 21:34 Uhr
0
Ick lass loofen 💯💯💯
E
Elite87, 18.06.2025 21:24 Uhr
1
"Ick lass loofen"
E
Elite87, 18.06.2025 21:23 Uhr
0
Um das in anderen Worten zu sagen
E
Elite87, 18.06.2025 21:16 Uhr
0
Wenn wir (Europäer/Amis) das da noch weiter hochpushen, bedröbeln sich eh die Japaner und sheppern das die Nacht über an die 1900 - knapp 2000
R
Rubler0815, 18.06.2025 21:08 Uhr
0
Also wenn ich Japaner wäre und so wie ich noch im minus bin 🤣👆 dann nehm ich höchstens Verluste mit
M
MonKeybusiness, 18.06.2025 20:54 Uhr
0
Werden die Japaner Gewinne mitnehmen?
m
megget1337, 18.06.2025 20:26 Uhr
0

Stimmt.. meinte jetzt allgemein. Das bedeutet aber. Die Japaner wissen, die Amis können kein Abverkauf starten. Die Aktie bleibt stabil oder wird sogar starten.

Ich denke die werden genauso spekulieren wie wir, aber auch nach über einem Monat gibt’s für mich keine logische Schlussfolgerung aus meinen Erkenntnissen.. jeder Markt hat bisher für sich für ups and downs gesorgt
G
GT2025, 18.06.2025 20:22 Uhr
1

Amis haben morgen Feiertag und machen gar nichts

Ja denkste dass es beim ATH bergauf geht?
T
Trk77, 18.06.2025 20:22 Uhr
0
Stimmt.. meinte jetzt allgemein. Das bedeutet aber. Die Japaner wissen, die Amis können kein Abverkauf starten. Die Aktie bleibt stabil oder wird sogar starten.
O
ORBA, 18.06.2025 20:19 Uhr
0

Ich finds lustig. Ich frag mich, ob die Japaner auch so denken. Was machen die Europäer und Amis morgen..

Amis haben morgen Feiertag und machen gar nichts
T
Trk77, 18.06.2025 20:18 Uhr
0
Ich finds lustig. Ich frag mich, ob die Japaner auch so denken. Was machen die Europäer und Amis morgen..
dynamic
dynamic, 18.06.2025 20:16 Uhr
0
Jetzt die Sushi einpacken und die Gewichte erhöhen, auf geht's Mokschas 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen