Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.458
chilliewillie
chilliewillie, 22.06.2025 19:04 Uhr
0
Bullenflagge ist auf jeden Fall gehisst
G
Gast-766694601, 22.06.2025 18:44 Uhr
1
ja Morgen gehts erstmal abwärts , Buy the Dip
chilliewillie
chilliewillie, 22.06.2025 18:22 Uhr
0
🤠
runkle6
runkle6, 22.06.2025 18:05 Uhr
0
🥱
G
Gast-754910601, 22.06.2025 18:04 Uhr
0
kann bis 4 fuffzig runtertknallen
G
Gast-754910601, 22.06.2025 18:04 Uhr
0
kaufkurse ab 6 fuffzig
G
Gast-754910601, 22.06.2025 18:04 Uhr
0
2 uhr: 7euro fuffzig
Pogige
Pogige, 22.06.2025 16:54 Uhr
0
Ab 2 Uhr knallts hier hoch und
G
Gast-762434600, 22.06.2025 16:13 Uhr
0
Ab 02:00 Uhr kannst du es dir ausmahlen wenn die Japaner öffnen
R
Rubler0815, 22.06.2025 15:34 Uhr
0
Was denkt ihr wie wir morgen starten ?
G
Gast-768068000, 22.06.2025 10:19 Uhr
0
Nächstes Investment… Gaza-Las-Vegas… 😭
M
MiMa1983, 22.06.2025 7:37 Uhr
1
Das war der hier:
M
MiMa1983, 22.06.2025 7:36 Uhr
0

Habe ich Freitag früh schon gesehen und im anderen Forum geschrieben 😉 Na mal sehen, was da noch kommt...wer weiß...

https://www-thecoinrepublic-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.thecoinrepublic.com/de/2025/06/20/26-billionen-aum-firma-ist-zweitgroesster-aktionaer-in-strategy-metaplanet/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17505705268475&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.thecoinrepublic.com%2Fde%2F2025%2F06%2F20%2F26-billionen-aum-firma-ist-zweitgroesster-aktionaer-in-strategy-metaplanet%2F
chilliewillie
chilliewillie, 22.06.2025 7:17 Uhr
0
Auf lange Sicht schauen Bruder ;)
chilliewillie
chilliewillie, 22.06.2025 7:17 Uhr
0
Optimal zum nachlegen
M
Matries, 22.06.2025 6:52 Uhr
0
Oh je, das wird wohl für uns alle morgen ziemlich rot werden. Der US Angriff auf den Iran lässt den BTC aktuell um 3% fallen...die gesamten Börsen weltweit werden da einen Schock erleben 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Curis - Krebsheilung +5,36 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen