Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
H
Himmer, 25.06.2025 18:09 Uhr
0
Des glaubst doch selber nicht 😂
k
kronenplatt, 25.06.2025 18:01 Uhr
0
Boden ist bei 6 Euro wartet ab nicht so Früh kaufen
M
Mebaaa, 25.06.2025 17:35 Uhr
0
So jetzt heute Abend wird wieder eingekauft
h
halli88, 25.06.2025 17:00 Uhr
0
Ich denke auch das der Boden noch nicht erreicht ist. Mal sehen wie weit es fällt.🤔
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 16:59 Uhr
0
Ich denk das ist der Grundstein für heute Nacht. Macht ja keinen Sinn in Japan nen Abverkauf zu starten, wenn der Kurs niedriger ist als bei Börsenschluss. Allerdings für nen Kauf zu teuer. Vielleich fällts ja nochmal unter 9, dann is alles drin.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 16:45 Uhr
0
Die Amis spucken wohl in die Suppe
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 16:34 Uhr
0
Oha😃
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 15:42 Uhr
0
hält wohl jeder die Bälle flach jetzt und kuckt was in Japan heut Nacht passiert. Die habens in der Hand.
Nowo
Nowo, 25.06.2025 15:40 Uhr
0
Passiert nichts 🚸
M
MK1994, 25.06.2025 15:35 Uhr
0
ja kein wunder bei diesem absturz
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 14:34 Uhr
0
https://x.com/compliantdegen/status/1937822319839457377?s=46
m
megget1337, 25.06.2025 13:58 Uhr
0
Das Volumen heute war auch Mega, 60 % über dem Durchschnitt
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 12:16 Uhr
0
https://x.com/dylanleclair_/status/1937762852380561772?s=46
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 11:16 Uhr
0
so, jetzt nochmal zu hier, was denkt ihr? Spielt Amerika mit und hält, oder reagieren sie auf die Korrektur von heute Morgen? Kann ja auch gut sein, dass wir heut hochschießen und Japan drückt wieder auf 8 oder 9€. Grad schon verlockend den fetten Gewinn mitzunehmen. Achso und für die Dummlaberer unter euch,.... "frage für einen Freund ;-)"
MetaStone
MetaStone, 25.06.2025 11:06 Uhr
0
Der Lachs läuft doch immer schön die Ruhe bewahren
M
Michawl, 25.06.2025 11:04 Uhr
0

seh ich genauso Grad is se fast bei 3€ gelandet. Rechtviel weniger wirds meiner Ansicht nach nicht mehr werden

Bei 3 Euro gehe ich rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen