Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:45 Uhr
0
bisschen zündstoff
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:45 Uhr
0
https://x.com/WatcherGuru/status/1937939772187488702
M
Mebaaa, 26.06.2025 4:37 Uhr
0
Sieht heute Aufjedenfal besser aus als gestern
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:30 Uhr
0

Ich tippe mal auf Eröffnung morgen 8 fuffzig oder weniger

du bist nicht gerade Optimistisch
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:28 Uhr
0
wir sind die ganze zeit kurz vor dem gap ^^
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:24 Uhr
1
naja das weiss man halt nicht kann auch auf einmal weiter hoch und dann isrt nix mit daytrading
f
fink82, 26.06.2025 0:46 Uhr
0

Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.

Die 20€ sehe ich eher bis Herbst, 30€ bis Jahresende
M
Mortisha, 25.06.2025 22:19 Uhr
0
Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.
M
Mortisha, 25.06.2025 22:18 Uhr
0
Hatte tatsächlich nie vor MP als daytrading zu sehen. Aber mittlerweile kann man gar nichts besseres mehr machen als morgens rein und nachmittags raus.
H
Himmer, 25.06.2025 22:05 Uhr
0
Drölf dreisig
M
Mortisha, 25.06.2025 21:46 Uhr
0
Ich tippe mal auf Eröffnung morgen 8 fuffzig oder weniger
M
Mister10K, 25.06.2025 21:03 Uhr
0
ja, ok. danke
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 21:02 Uhr
0
sonst einfach mal scrollen hier im Verlauf…hier wurde auch vieles darüber geschrieben.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 21:01 Uhr
0
Weshalb nicht? Eigentlich ist alles von MP auf X erklärt was die letzten 3 Tage passiert ist.
M
Mister10K, 25.06.2025 20:58 Uhr
0

https://x.com/metaplanet_jp/status/1937672852183875790?s=46

hilft mir nicht weiter...
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 20:55 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1937672852183875790?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Investmentchancen +3,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen