Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,089 EUR
-4,60 % -0,053
11:02:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.414
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt aktuell 9,10
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 26.06.2025 15:35 Uhr
0

Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.

Hi was hast du für einen EK?
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:33 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Negativ
e
ed____, 26.06.2025 15:24 Uhr
0

Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh

Positiv oder negativ gemeint ?
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:21 Uhr
0

das geht bis Ende 2027. 210 k BTC

Korrekt sorry
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:18 Uhr
0
das geht bis Ende 2027. 210 k BTC
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:18 Uhr
1
Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:16 Uhr
0
Dann sollte der 555m Plan umgesetzt worden sein
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:16 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sieht das hier schon gut aus
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
:)
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
Ich lasse einfach laufen
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
Langfristig
W
WhoIs, 26.06.2025 15:14 Uhr
0
morgen Freitag bestimmt unter 8
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:14 Uhr
0
4,50€ nächste Woche 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.06.2025 15:13 Uhr
0
🙄obwohl villt 7,xx morgen früh 📉mhhh🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,34 %
9 Stellantis -0,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen