Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,098 EUR
-3,81 % -0,044
10:57:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.414
dynamic
dynamic, 26.06.2025 16:13 Uhr
0

Wo lungerst du denn rum? Hier sind knackige 31 grad

Monnem 💫💫💫
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:11 Uhr
0
Wo lungerst du denn rum? Hier sind knackige 31 grad
dynamic
dynamic, 26.06.2025 16:08 Uhr
0
21 °C voll dufte, wa...
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:06 Uhr
0
Anstatt das jute Wetter zu genießen
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch immer so
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:54 Uhr
0

ey, kaum einen Tag bissle schlechter, dreht alles am Rad. Bleibt doch entspannt. Das wird

Danke das einer das sagt 😂
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:47 Uhr
0
ey, kaum einen Tag bissle schlechter, dreht alles am Rad. Bleibt doch entspannt. Das wird
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:44 Uhr
0
Aktuell genau 9463 ich lass bis 15-16 euro laufen danach guck ich weiter
dynamic
dynamic, 26.06.2025 15:43 Uhr
0
Wer die Bux voll hat, kann ja mehr Uhu Flüssigkleber schnüffeln 🤣🤣🤣
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
@Mebaaa
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
und wieviele?
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
wenigstens zieht die USA etwas an heut.
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt aktuell 9,10
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 26.06.2025 15:35 Uhr
0

Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.

Hi was hast du für einen EK?
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:33 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Negativ
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
9 Stellantis -1,89 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
6 Stellantis -0,76 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen