Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,204 EUR
-3,99 % -0,050
18:59:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.315
h
halli88, 10.07.2025 21:37 Uhr
2
Derzeit erleben wir eine Konsolidierungsphase, in der der Markt sowohl nach oben als auch nach unten schwanken kann.Dennoch bin ich zuversichtlich. Solange Bitcoin weiterhin starke Leistungen zeigt, halte ich einen signifikanten Rückgang für unwahrscheinlich. Aber Hellsehen können wir leider alle nicht. Nur ein ist Gewiss, an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und in Zukunft könnte der Bitcoin Preis explodieren und Meta wird in Zukunft auch noch viele weitere Bitcoins kaufen. Somit bin ich langfristig für long. Aber in den letzten Tagen hätte man auch mit Daytrading hier gutes Geld verdienen können. Muss jeder selber entscheiden wie hier investiert wird. Aber ein und aussteigen kann auch ärgerlich werden wenn der Zug abfährt.
M
Mebaaa, 10.07.2025 21:34 Uhr
0
Heute Nacht wird wohl nichts passieren. Viele große Investoren sind unzufrieden – entweder kommt bald Bewegung oder die Verwässerung wird gestoppt. Ziel liegt bei 14–15 €, danach steige ich kurzfristig aus.
F
Flora1777, 10.07.2025 21:29 Uhr
0
Kann bei den Japsen auch knallen in welche Richtung ist ungewiss
H
Himmer, 10.07.2025 21:28 Uhr
1
Geh lieber raus weil 99% machen doch Daytrading und empfehlen es 🤪 Ironie 👌
M
Marcost1308, 10.07.2025 21:15 Uhr
0
Leute was denkt ihr werden die wieder abverkaufen heute Nacht oder nicht? Ich überlege grad rauszugehen hab paar tausend drin
Joker1488
Joker1488, 10.07.2025 21:13 Uhr
0
Ich verstehe irgendwie immer nicht warum man wissen muss, wieviel Aktien andere Leute haben. Jeder verfolgt doch normalerweise einen eigenen Plan zwecks Investition und Laufzeit.Jeder muss für sich wissen wie weit er geht. Es ist meine Meinung.Punkt
H
Himmer, 10.07.2025 21:12 Uhr
1
2.100 und bin entspannt und habe sogar einen EK von 10,50 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen