Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
230,54
JPY
-5,26 % -12,81
17:56:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35.294
M
Mebaaa,
16.07.2025 20:23 Uhr
0
Wenn du abwartest und Geduld mitbringst wirst du schon kein Verlust machen.
Nur abwarten ich stecke hier seit über 2 Monaten fest.
M
Mebaaa,
16.07.2025 20:22 Uhr
0
Leider wird das auch passieren nur die müssen auch langsam handeln eventuell das ganze kurzfristig stoppen weil die merken die Leute werden langsam ungeduldig.
M
MonKeybusiness,
16.07.2025 20:09 Uhr
0
Meine Bedenken gehen nur dahin das über Nacht wieder verwässert wird und wir Morgen bei 7,50 einsteigen
M
MonKeybusiness,
16.07.2025 20:08 Uhr
0
Aber ja das Ding wird schon früher oder später steigen!
M
MonKeybusiness,
16.07.2025 20:05 Uhr
0
Jap so ists, aber vor der Verwässerung ist der Kurs oft über Nacht gefallen ohne Verwässerung
M
Mebaaa,
16.07.2025 20:05 Uhr
0
Wäre die Verwässerung nicht wäre die Aktie schon über 15 Euro durch die Bitcoin Käufe ist leider so wir müssen abwarten und geduldig sein bei der Aktie
M
Mebaaa,
16.07.2025 20:04 Uhr
0
Nein vor der Verwässerung war das garnicht so extrem bei jede Bitcoin Käufe ist die Aktie ja gestiegen und seit der Verwässerung passiert das Gegenteil
M
MonKeybusiness,
16.07.2025 20:04 Uhr
0
Wo die Gewinne immer mitgenommen hatten!!
M
Mebaaa,
16.07.2025 20:04 Uhr
0
Manchmal frage ich mich wieso einige hier überhaupt investieren wenn die kein Plan von Aktien haben oder sich nicht informieren
M
MonKeybusiness,
16.07.2025 20:04 Uhr
0
Das war doch vor der Verwässerung immer so!!!
M
Mebaaa,
16.07.2025 20:03 Uhr
0
Monkeys ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden oder die Japaner verkaufen nicht sondern es wird über Nacht verwässert und die Aktie fällt und einer wie du denkt dadurch das die Japaner verkaufen
M
MonKeybusiness,
16.07.2025 20:02 Uhr
0
Asooooo… meinst nicht das die Japanos die Nacht mal ihre alte Stärke des Abverkaufs einsetzen?!
M
Mebaaa,
16.07.2025 20:01 Uhr
0
Die Aktie fällt nicht mehr unter 7 Euro das könnt ihr alle vergessen 😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,96 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |