Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,242 EUR
-5,73 % -0,076
19:10:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.300
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 19:22 Uhr
0
Morgen MP bei 6 oder erst Freitag?!
falke23
falke23, 16.07.2025 18:44 Uhr
0
und morgen rennen sie hinterher 😂😂🍀
falke23
falke23, 16.07.2025 18:14 Uhr
0

US6033802058 kommt zu minerva meine Lemminge

vom regen in den hagel 😂😂👍🍀
Baba01
Baba01, 16.07.2025 18:01 Uhr
0
US6033802058 kommt zu minerva meine Lemminge
L
Lemonaid, 16.07.2025 17:57 Uhr
0
Is das crazy, btc steigt und steigt...
Grünauge
Grünauge, 16.07.2025 17:38 Uhr
0

😂😂 jetzt kacken sich alle ein 😂😂 in der ruhe liegt die kraft morgen geht es wieder 20% hoch dann haben es alle gewusst 😂😂😂

Naja...20% 📈 am Tag gab's schon lange nicht mehr, also gehe ich nicht davon aus. Solange das mit EVO und den Aktien geht, wird sich hier nix in Richtung 20% tun 🤷‍♂️
falke23
falke23, 16.07.2025 17:21 Uhr
0
😂😂 jetzt kacken sich alle ein 😂😂 in der ruhe liegt die kraft morgen geht es wieder 20% hoch dann haben es alle gewusst 😂😂😂
Puma88
Puma88, 16.07.2025 15:01 Uhr
0

Welch schlaues Kerlchen oder doch ein Überflieger, einfach nur zum belächeln, Senior 😁😁😁

Ja lächel ruhig kurzer, is in Ordnung.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 16.07.2025 14:49 Uhr
0

Am 28.03.25 hab ich Metaplanet übrigens für 2,74 gekauft, war einer von diesen frühen Vögeln mit dem Wurm

Welch schlaues Kerlchen oder doch ein Überflieger, einfach nur zum belächeln, Senior 😁😁😁
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 14:40 Uhr
0

Du hattest schlichtweg Glück...aber das Ding ist Gülle für einen Newbie... Und es halt gerade modern eine Bitcoin Treasury Strategie zu fahren.. Meta ist Pump and dump

Nein Metaplanet wird, wenn die so weiter machen Strategy 2.0. Die Japan Bitcoin-Rente. Hier steckt Potenzial, aber man muss wahrscheinlich etwas Zeit mitbringen
S
Soulmate, 16.07.2025 14:36 Uhr
0

Am 28.03.25 hab ich Metaplanet übrigens für 2,74 gekauft, war einer von diesen frühen Vögeln mit dem Wurm

Du hattest schlichtweg Glück...aber das Ding ist Gülle für einen Newbie... Und es halt gerade modern eine Bitcoin Treasury Strategie zu fahren.. Meta ist Pump and dump
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 14:35 Uhr
0

Am 28.03.25 hab ich Metaplanet übrigens für 2,74 gekauft, war einer von diesen frühen Vögeln mit dem Wurm

Hab für 3,5 € gekauft und danach hin und her getradet. Bin jetzt bei 9,33 € xD aber mehr Shares als vorher..
Puma88
Puma88, 16.07.2025 14:32 Uhr
0
Am 28.03.25 hab ich Metaplanet übrigens für 2,74 gekauft, war einer von diesen frühen Vögeln mit dem Wurm
Puma88
Puma88, 16.07.2025 14:29 Uhr
0

Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.

Abwarten, Tee trinken. Die kommt wieder. Im April zu Onkel Donalds besten Zollsprüchen war ich im Gesamtportfolio um 10 bis 12 K im Minus. Jetzt bin ich wieder im Plus. Das musste aussitzen, nicht im Minus verkaufen
f
fink82, 16.07.2025 14:14 Uhr
0

Bitcoin und alles was damit zusammen hängt ist einfach nur heisse Luft !!

Was willst du dann hier im Forum?🤔
Özgün, 16.07.2025 14:03 Uhr
1
Ist natürlich nur meine Meinung möchte mich nicht streiten oder so, ist nur ein Denkanstoß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
3 TUI Hauptforum +0,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen