Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,242
EUR
-5,73 % -0,076
19:10:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.300
M
MonKeybusiness,
16.07.2025 19:22 Uhr
0
Morgen MP bei 6 oder erst Freitag?!
falke23,
16.07.2025 18:44 Uhr
0
und morgen rennen sie hinterher 😂😂🍀
L
Lemonaid,
16.07.2025 17:57 Uhr
0
Is das crazy, btc steigt und steigt...
Grünauge,
16.07.2025 17:38 Uhr
0
Naja...20% 📈 am Tag gab's schon lange nicht mehr, also gehe ich nicht davon aus. Solange das mit EVO und den Aktien geht, wird sich hier nix in Richtung 20% tun 🤷♂️
falke23,
16.07.2025 17:21 Uhr
0
😂😂 jetzt kacken sich alle ein 😂😂 in der ruhe liegt die kraft morgen geht es wieder 20% hoch dann haben es alle gewusst
😂😂😂
Bankerbilo86,
16.07.2025 14:40 Uhr
0
Nein Metaplanet wird, wenn die so weiter machen Strategy 2.0. Die Japan Bitcoin-Rente. Hier steckt Potenzial, aber man muss wahrscheinlich etwas Zeit mitbringen
Soulmate,
16.07.2025 14:36 Uhr
0
Du hattest schlichtweg Glück...aber das Ding ist Gülle für einen Newbie...
Und es halt gerade modern eine Bitcoin Treasury Strategie zu fahren..
Meta ist Pump and dump
Puma88,
16.07.2025 14:32 Uhr
0
Am 28.03.25 hab ich Metaplanet übrigens für 2,74 gekauft, war einer von diesen frühen Vögeln mit dem Wurm
Puma88,
16.07.2025 14:29 Uhr
0
Abwarten, Tee trinken. Die kommt wieder. Im April zu Onkel Donalds besten Zollsprüchen war ich im Gesamtportfolio um 10 bis 12 K im Minus. Jetzt bin ich wieder im Plus. Das musste aussitzen, nicht im Minus verkaufen
f
Özgün,
16.07.2025 14:03 Uhr
1
Ist natürlich nur meine Meinung möchte mich nicht streiten oder so, ist nur ein Denkanstoß
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |