Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:23 Uhr
0
Wenn du abwartest und Geduld mitbringst wirst du schon kein Verlust machen. Nur abwarten ich stecke hier seit über 2 Monaten fest.
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:22 Uhr
0
Leider wird das auch passieren nur die müssen auch langsam handeln eventuell das ganze kurzfristig stoppen weil die merken die Leute werden langsam ungeduldig.
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:09 Uhr
0
Meine Bedenken gehen nur dahin das über Nacht wieder verwässert wird und wir Morgen bei 7,50 einsteigen
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:08 Uhr
0
Aber ja das Ding wird schon früher oder später steigen!
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:05 Uhr
0
Jap so ists, aber vor der Verwässerung ist der Kurs oft über Nacht gefallen ohne Verwässerung
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:05 Uhr
0
Wäre die Verwässerung nicht wäre die Aktie schon über 15 Euro durch die Bitcoin Käufe ist leider so wir müssen abwarten und geduldig sein bei der Aktie
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:04 Uhr
0
Nein vor der Verwässerung war das garnicht so extrem bei jede Bitcoin Käufe ist die Aktie ja gestiegen und seit der Verwässerung passiert das Gegenteil
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:04 Uhr
0
Wo die Gewinne immer mitgenommen hatten!!
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:04 Uhr
0
Manchmal frage ich mich wieso einige hier überhaupt investieren wenn die kein Plan von Aktien haben oder sich nicht informieren
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:04 Uhr
0
Das war doch vor der Verwässerung immer so!!!
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:03 Uhr
0
Monkeys ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden oder die Japaner verkaufen nicht sondern es wird über Nacht verwässert und die Aktie fällt und einer wie du denkt dadurch das die Japaner verkaufen
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:02 Uhr
0
Asooooo… meinst nicht das die Japanos die Nacht mal ihre alte Stärke des Abverkaufs einsetzen?!
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:01 Uhr
0
Die Aktie fällt nicht mehr unter 7 Euro das könnt ihr alle vergessen 😏
falke23
falke23, 16.07.2025 20:00 Uhr
0

Wen meinst Falke?

die verkauft haben und meinen das es weiter runter geht um günstiger einzusteigen 👋🚀
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 19:55 Uhr
0
Wen meinst Falke?
falke23
falke23, 16.07.2025 19:51 Uhr
0

Morgen MP bei 6 oder erst Freitag?!

6€ wirst nicht mehr sehen die rennen jetzt schon hinter 😂👋🚀🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen