Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
18:38:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.294
M
Marcost1308, 16.07.2025 21:34 Uhr
0

ist schon wieder über 8€ 🚀

Wieso verdammt bin ich raus...mein Gott kotzt mich das an
falke23
falke23, 16.07.2025 21:25 Uhr
0
ist schon wieder über 8€ 🚀
runkle6
runkle6, 16.07.2025 21:14 Uhr
0
glaub ich auch nicht
falke23
falke23, 16.07.2025 21:11 Uhr
0
morgen über 9€ 🚀🍀😁
M
Marcost1308, 16.07.2025 21:05 Uhr
0
Zum kotzen jetzt steigt tatsächlich wieder....ich bin raus und muss jetzt damit leben vlt geht's heute Nacht weiter runter
runkle6
runkle6, 16.07.2025 20:53 Uhr
0
beste taktik, sell low, buy high
M
Marcost1308, 16.07.2025 20:50 Uhr
0

Wenn du abwartest und Geduld mitbringst wirst du schon kein Verlust machen. Nur abwarten ich stecke hier seit über 2 Monaten fest.

Meinst es steigt wieder bin ja raus mit taui Verlust aber überlege wieder rein zu gehen
S
StockInvest, 16.07.2025 20:42 Uhr
0
Ja klar. Aber das ist ja ein kontinuierlicher prozess. Denke nicht dass sie mehr als sonst verwässern. Und denke nicht dass der kleine teil einen Einfluss hat. Zudem btc steigt
runkle6
runkle6, 16.07.2025 20:40 Uhr
0

Wieso denkt ihr dass genau heute nach verwässert wird? Es gibt doch noch garkeine anzeichen und sie werden es doch eheer machenwenn der kurs wieder gestiegen ist und nicht jetzt wo er eh unten jst

schonmal was vom 555 plan gehört? oder evo? oder serie 20? oder strike? falls nicht, de düm, thema verfehlt ...
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:32 Uhr
0
Die kaufen auch Bitcoin am ATH 😅
S
StockInvest, 16.07.2025 20:29 Uhr
0
Wieso denkt ihr dass genau heute nach verwässert wird? Es gibt doch noch garkeine anzeichen und sie werden es doch eheer machenwenn der kurs wieder gestiegen ist und nicht jetzt wo er eh unten jst
S
Schaufelbagger, 16.07.2025 20:28 Uhr
0
Bin mal wieder eingestiegen. So langsam kann ist es wieder kaufenswert für mich hier
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:23 Uhr
0
Wenn du abwartest und Geduld mitbringst wirst du schon kein Verlust machen. Nur abwarten ich stecke hier seit über 2 Monaten fest.
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:22 Uhr
0
Leider wird das auch passieren nur die müssen auch langsam handeln eventuell das ganze kurzfristig stoppen weil die merken die Leute werden langsam ungeduldig.
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:09 Uhr
0
Meine Bedenken gehen nur dahin das über Nacht wieder verwässert wird und wir Morgen bei 7,50 einsteigen
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:08 Uhr
0
Aber ja das Ding wird schon früher oder später steigen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 $ZETA +8,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 $ZETA +8,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen