Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
H
Himmer, 22.07.2025 7:16 Uhr
0
Halli: up oder down? Kann das Video leider nicht öffnen
h
halli88, 22.07.2025 6:31 Uhr
0
Hier die technische Analyse. https://youtu.be/JfKoZ3UCjE4?si=pu2Pwmd5pHL_Dq_Q Bald geht's wieder in andere Dimensionen.
M
Mebaaa, 22.07.2025 6:23 Uhr
0
5 - 6 Euro Kurs demnächst ? Was sagt ihr ?
m
megget1337, 22.07.2025 6:20 Uhr
0
Bitter :( aber das kommt dabei rum wenn täglich verwässert wird..
Zarajooh
Zarajooh, 22.07.2025 5:46 Uhr
0
6,98€
C
Christian4005, 22.07.2025 4:43 Uhr
0
K33 selbe scheiße
M
Mebaaa, 22.07.2025 4:40 Uhr
0
Ja hab ich eben auch gesehen schade wer weiß wie tief wir noch sinken…
C
Christian4005, 22.07.2025 4:12 Uhr
0
-10 Prozent eben krass
G
GT2025, 21.07.2025 15:38 Uhr
0

Na dann ist das mal eine super Info .

Vergelts Gott!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.07.2025 10:52 Uhr
0

Falsch, kein gesetzlicher Feiertag Heute in den USA. Regulärer Handel Heute in den USA.

Na dann ist das mal eine super Info .
dynamic
dynamic, 21.07.2025 10:36 Uhr
1

Heute pusht keiner. Die Amis haben auch Feiertag. Wer soll denn pushen? Nur BTC kann so hoch stehen, dass morgen die Hölle los ist

Falsch, kein gesetzlicher Feiertag Heute in den USA. Regulärer Handel Heute in den USA.
falke23
falke23, 21.07.2025 10:30 Uhr
1

Total überbewertet

99% aller aktien sind überbewertet juckt keinen 🚀🍀
H
Hawaii844, 21.07.2025 10:27 Uhr
0
Total überbewertet
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.07.2025 10:25 Uhr
0
Heute pusht keiner. Die Amis haben auch Feiertag. Wer soll denn pushen? Nur BTC kann so hoch stehen, dass morgen die Hölle los ist
G
Georg86, 21.07.2025 10:16 Uhr
0
Ja so in der Art ist das. Die 25% sind aber nicht ganz richtig. Die Grenze ist aber nicht ganz richtig. Genau weiß ich es aber auch nicht mehr.
M
MiMa1983, 21.07.2025 10:10 Uhr
0
wenn sich der Kurs mehr als 25% pro tag bewegt, dürfen die an dem Tag nicht mehr handeln. Korrigiert mich, falls ich Mist erzähle...aber ich glaube so in der Art war das.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,93 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen