Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,247 EUR
-5,35 % -0,071
13:11:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.289
h
halli88, 23.07.2025 22:53 Uhr
3
Mal sehen ob die Korrektur zu Ende ist🤔 (ABC Korrektur ist meiner Meinung schon drin) . Volumen in Japan war unter dem Durchschnitt, was nicht für einen Trendumkehr spricht. Dagegen ist das Kerzenbild Bullish Harami zu sehen was für einen Trendumkehr sprechen könnte. Mal sehen wie sich das die Nacht entwickelt und ob das Volumen deutlich zunimmt. Wenn ja kaufe ich auch nach. Aber heute ist mir das noch zu riskant gewesen. Die Japaner machen den Kurs nicht wir.😉
M
MonKeybusiness, 23.07.2025 15:00 Uhr
0
15:30Uhr
M
MonKeybusiness, 23.07.2025 14:59 Uhr
0
Gleich sind wir schlauer 😅
S
SausK, 23.07.2025 12:36 Uhr
0

Ging sehr oft nach hinten los! Ist halt die Frage wie gescholten das Vertrauen der Amis ist. Genauso möglich ist es das Gewinne mitgenommen werden bevor wieder verwässert wird

Ist halt mehr oder weniger ein Spiel hier. Wie war das nochmal mit der Gier und Hirn?
falke23
falke23, 23.07.2025 11:26 Uhr
0
würde mich nicht wundern wenn es noch über 8€ geht fehlt nur noch die meldung das sie BIC nach gekauft haben 😁🚀🍀
M
MonKeybusiness, 23.07.2025 10:49 Uhr
0
Ging sehr oft nach hinten los! Ist halt die Frage wie gescholten das Vertrauen der Amis ist. Genauso möglich ist es das Gewinne mitgenommen werden bevor wieder verwässert wird
S
SausK, 23.07.2025 9:36 Uhr
0
Denke schon das die Amis mit rein gehen werden und den Preis nach oben schieben, aber ich weiß das ich nix weiß.
W
Weildthink, 23.07.2025 9:28 Uhr
0
Was meinst du damit @SausK
S
SausK, 23.07.2025 9:13 Uhr
0
Um 15:30 Uhr kann es heute hier interessant werden. Wenn man früh genug reingeht.
H
Himmer, 23.07.2025 9:11 Uhr
0
Was wollt ihr mehr mitn Chart? Der stimmt oft doch eh nicht. Siehe jetzt 😉 kommt irgendeine Nachricht etc. Dann kann es schnell wieder hoch gehen
m
megget1337, 23.07.2025 9:09 Uhr
0
Alles in Japan ist heute hochgegangen wegen dem Zolldeal mit den USA
M
MonKeybusiness, 23.07.2025 9:03 Uhr
0
Moin, ist das nur ein kurzer Hype und Morgen sackt die Aktie wieder ab?! Laut Chart sind wir eigentlich noch in der Abwärtsbewegung?!
Zarajooh
Zarajooh, 23.07.2025 6:44 Uhr
0
7,34€
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 23.07.2025 6:15 Uhr
0
Die Japaner sind gerade gehypt wegen des Handelsabkommen mit den USA. Mal schauen ob der Anstieg nachhaltig ist.
m
megget1337, 23.07.2025 6:10 Uhr
0
Bisher 8% plus in Japan
C
Christian4005, 23.07.2025 2:00 Uhr
0

Ein paar Prozente sind gut. Ich hab das Spiel mit Strategy schon durch. Hier bin ich bei fast 30 % Minus

Hab hier und k33 knapp 40 Prozent minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
5 Space X -2,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
5 Space X -2,00 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
10 $ZETA +5,10 %
Alle Diskussionen