Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,52 USD
+6,67 % +0,10
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.278
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 24.07.2025 22:37 Uhr
0
Daraus erwirtschaftete Gewinne von MetaPlanet müssen demnach auf immer mehr und mehr Aktien verteilt werden. Daher ist ein Ziel zum jetzigen Zeitpunkt und auch in naher Zukunft auf z.B. 10€ pro Aktie unmöglich.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 24.07.2025 22:35 Uhr
0
Geduld bringe ich ja mit, das ist nicht das Ding. Das Problem ist, dass je mehr Aktien rausgegeben werden, jede einzelne Aktie weniger Wert sein wird, auch mit exorbitanten Steigerungen des Bitcoins.
H
Himmer, 24.07.2025 22:31 Uhr
1
Verwässerung ja, aber es gibt einen genauen Plan mit bitcoin Käufen! Das System was die haben ist sehr interessant und wer keine Geduld hat, kann doch auch gehen. Immer diese Scheiß Negativen Nachrichten hier 🙃
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 24.07.2025 22:17 Uhr
1
@halli88 wieso sollte das passieren? MetaPlanet kauft permanent am bitcoin ATH und gibt dauerhaft massig Aktien aus. Somit verwässert es den Kurs komplett und macht unsere Aktien immer weiter wertloser.
S
Steuermensch, 24.07.2025 21:48 Uhr
0
Schrottaktie. Leider drauf reingefallen. Scheiße.
h
halli88, 24.07.2025 21:39 Uhr
0
Bald geht's wieder Richtung Mond. 🚀😉
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 24.07.2025 21:28 Uhr
0
Die Aktie Entpuppt sich mittlerweile als Totalausfall
h
halli88, 23.07.2025 22:53 Uhr
3
Mal sehen ob die Korrektur zu Ende ist🤔 (ABC Korrektur ist meiner Meinung schon drin) . Volumen in Japan war unter dem Durchschnitt, was nicht für einen Trendumkehr spricht. Dagegen ist das Kerzenbild Bullish Harami zu sehen was für einen Trendumkehr sprechen könnte. Mal sehen wie sich das die Nacht entwickelt und ob das Volumen deutlich zunimmt. Wenn ja kaufe ich auch nach. Aber heute ist mir das noch zu riskant gewesen. Die Japaner machen den Kurs nicht wir.😉
M
MonKeybusiness, 23.07.2025 15:00 Uhr
0
15:30Uhr
M
MonKeybusiness, 23.07.2025 14:59 Uhr
0
Gleich sind wir schlauer 😅
S
SausK, 23.07.2025 12:36 Uhr
0

Ging sehr oft nach hinten los! Ist halt die Frage wie gescholten das Vertrauen der Amis ist. Genauso möglich ist es das Gewinne mitgenommen werden bevor wieder verwässert wird

Ist halt mehr oder weniger ein Spiel hier. Wie war das nochmal mit der Gier und Hirn?
falke23
falke23, 23.07.2025 11:26 Uhr
0
würde mich nicht wundern wenn es noch über 8€ geht fehlt nur noch die meldung das sie BIC nach gekauft haben 😁🚀🍀
M
MonKeybusiness, 23.07.2025 10:49 Uhr
0
Ging sehr oft nach hinten los! Ist halt die Frage wie gescholten das Vertrauen der Amis ist. Genauso möglich ist es das Gewinne mitgenommen werden bevor wieder verwässert wird
S
SausK, 23.07.2025 9:36 Uhr
0
Denke schon das die Amis mit rein gehen werden und den Preis nach oben schieben, aber ich weiß das ich nix weiß.
W
Weildthink, 23.07.2025 9:28 Uhr
0
Was meinst du damit @SausK
S
SausK, 23.07.2025 9:13 Uhr
0
Um 15:30 Uhr kann es heute hier interessant werden. Wenn man früh genug reingeht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose +0,38 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen