Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Bin raus. Machts gut.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:46 Uhr
0
Das kann ja nur steigen wenn BtC plötzlich auf 1 Mio steigt. Und das glaube ich nicht von heut auf morgen.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:45 Uhr
0

dann kommt serie 21, 185 mio shares ... dann serie 22, 185 mio shares ... läuft ....

Also erstmal raus und später wieder rein? Ich mein es ist da ja logisch, dass es weiter fallen wird.
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:43 Uhr
0
dann kommt serie 21, 185 mio shares ... dann serie 22, 185 mio shares ... läuft ....
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:42 Uhr
0
5 mio shares 31.7. 5,4 mio shares 28.7. serie 20 noch 50% ... 🤦🏼‍♂️
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:41 Uhr
0
🎊Weitere Metaplanet-Offenlegungen zum Analysieren!🧐 Neben den Anmeldeinformationen für die Aktionärsversammlung im nächsten Monat wurden, da der Juli bereits vorbei ist, auch die Details aller MSW-Ausübungen für diesen Monat veröffentlicht (einschließlich 5 Millionen neuer Aktien in dieser Woche). Schauen wir sie uns an!🧵 https://x.com/CompliantDegen/status/1951094236771729855?t=ITVx6olJJ6nZtUR3wC3GDg&s=19
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:41 Uhr
0
36% im Monat ist schon heftig…. Wann meint ihr dass es wieder dreht?
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:39 Uhr
0
Ja man hat hier leider aus Gier ins Klo gegriffen. Ärgere mich auch total. Bis die verwässerung stoppt fällts wahrscheinlich auf 3 euro runter. BTC am Hoch zu kaufen ist halt leider auch alles andere als schlau.
K
Kiv, 01.08.2025 7:34 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=j5ET9M21Azs Der Typ hat den Kurs seit Wochen sehr genau prognostiziert und sagt auch wie es jetzt weiter geht. Ich verfolge den jetzt schon ne weile und er liegt völlig richtig.
M
MonKeybusiness, 01.08.2025 7:33 Uhr
0
Aloha Ja das Ding wird schon wieder steigen! ABER erst einmal muss die Verwässerung stoppen. Wann das sein wird weiss keiner! Ich fühle mit dir! Es kann heute explodieren oder laut Wave360 Analyse dürfte es noch etwas sinken (Chartanalyse siehe YT) oder die sagen am WE Verwässerung wird für eine Monat ausgesetzt und auf einmal springen alle wieder auf weil Short Squeeze erwartet wird! Es wird sicher wieder steigen aber wann weiss keiner! Müsstest sicher Long denken (Richtung 2027)
W
Weildthink, 01.08.2025 7:23 Uhr
0
Ich war sehr lange positiv gestimmt. Denn die Equity Story hat mich schon überzeugt. Und habe bewusst laufen gelassen. Nur jetzt bei knapp 40% Verlust und keine positiven Signale befürchte ich, dass wir um unser Geld ggf. betrogen wurden. So drastisch möchte ich das hier formulieren. Ich sehe beim Chart und bei anderen Recherchen keine positiven Merkmale. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen