Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,272 EUR
-3,49 % -0,046
07:43:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.278
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 31.07.2025 15:38 Uhr
2
Langsam wird der Verlauf dieser Aktie doch lächerlich. Erinnert mich an Ethereum, welches ich vor 1 Jahr gekauft hatte und nach 1 Jahr genauso viel wer war. Selbst wenn ich mein Geld in der Zeit bei der Sparkasse angelegt hätte und nur 0,1 % Zinsen erhalten hätte, wäre ich besser gekommen
h
halli88, 28.07.2025 13:26 Uhr
0
Volumen immer noch weit unter dem Durschnitt.
Zarajooh
Zarajooh, 28.07.2025 7:08 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/9806b237/5fe7/40c6/8b61/22cbfc3ae063/140120250728521246.pdf
J
Jaron_06, 28.07.2025 7:03 Uhr
0
Kann auch wegen der Gründung der US-Holding sein
Zarajooh
Zarajooh, 28.07.2025 6:35 Uhr
4
Metaplanet erwirbt weitere 780 $BTC , Gesamtbestand erreicht 17.132 BTC..
M
Mebaaa, 28.07.2025 2:40 Uhr
0
Wir dürfen uns nicht zu früh freuen ich denke die Aktie steigt nur kurzfristig wegen der Zolleinigung mit der USA das kann die nächsten Tagen wieder sinken was ich nicht hoffe
R
Rubler0815, 28.07.2025 2:25 Uhr
0
🚀🚀
H
Himmer, 27.07.2025 22:03 Uhr
0
So mal sehen was morgen früh Sache ist
M
MiMa1983, 26.07.2025 22:06 Uhr
0
https://youtu.be/dTGDo4wBlCE?si=-exwP95LihwcDAJl
h
halli88, 26.07.2025 10:06 Uhr
0
Auf das Volumen achten. Wenn Sonntag zu Montag das Volumen wieder deutlich anzieht dann sollte das jetzige der Boden sein. Das Volumen in der letzen Zeit war sehr gering.
H
Himmer, 26.07.2025 9:49 Uhr
0
Ach bis 5? Dann Kauf ich da nochmal nach 🤷🏼‍♂️
B
Bufftuff, 26.07.2025 9:44 Uhr
0
Hallo zusammen :) , wir können noch bis 5 droppen dann sollte der Boden sein und wenn dann alles mal gekauft wurde sehen wir hier ganz anderes Kurse ;)
M
Mebaaa, 26.07.2025 6:27 Uhr
0
Achso ja da hast du recht die werden bestimmt Montag wieder nachkaufen
falke23
falke23, 25.07.2025 23:55 Uhr
0

Falke23 ich denke wir werden noch mehr fallen nächste Woche also ich würde noch abwarten

ich habe gemeint das für metaplanet günstig ist gerade BIC zu kaufe ich brauche keine mehr habe genug 👋🍀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen