Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,277 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
M
MonKeybusiness, 07.08.2025 14:16 Uhr
0
Könnte auch der Boden erreicht gewesen sein! Evtl geht zurück zu alter Stärke
C
Crownz, 07.08.2025 12:56 Uhr
1
Schon 13% im Plus seit kauf gestern
D
Drees381981, 07.08.2025 12:10 Uhr
0
Habe mir erst mal ein paar gegönnt
h
halli88, 07.08.2025 10:50 Uhr
0
Volumen noch unter dem Durschnitt. Ich kaufe erst nach wenn Volumen deutlich höher liegt als der Durchschnitt. Dann ist es sicherer das es nicht weiter fällt. Boden muss noch nicht erreicht sein. Kann noch Richtung 720Yen fallen. Mal sehen wie es sich weiter verhält 🤔
deluxers
deluxers, 07.08.2025 10:05 Uhr
0
Nehme ich auch vorerst an. Preisalarm auf 4,99€ gesetzt 😂 weiterhin mal beobachten
S
Splitterhead, 07.08.2025 9:14 Uhr
0
Boden meiner Meinung nach um die 5€ ..... daher für mich gute Nachkaufkurse
deluxers
deluxers, 07.08.2025 8:07 Uhr
1
Hatte mir gestern auch ein Preisalarm bei 5,25€ gesetzt. Ging dann doch zu schnell hoch. Potenzial nach wie vor vorhanden. Werde aber mit dem Kauf abwarten. Chart noch im abwärtstrend. Boden konnte ich bislang nicht feststellen - ihr eventuell? Hoffen wir das wir ende 2025 bei soliden 15€ sind 😎
L
Lemonaid, 07.08.2025 7:34 Uhr
0
Moin ☕️, ich auch wieder
S
Splitterhead, 07.08.2025 6:49 Uhr
1
Moin, habe gestern auch nachgekauft
H
Himmer, 07.08.2025 6:30 Uhr
1
Herzlich willkommen an die neuen Käufer 🤠
M
MonKeybusiness, 07.08.2025 6:25 Uhr
0
Me too 😅
V
Virtec, 07.08.2025 0:07 Uhr
0
Bin auch mal wieder eingestiegen. Mal schauen ob ich den Verlust von meinem vorherigen Metalauf wieder rein hole 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 22:35 Uhr
0

Bis zum Totalverlust! Läuft!

AH 🤡 ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 22:35 Uhr
0
Morgen 7-7 fuffzige 🤩🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 20:17 Uhr
0

Ick lass loofen 💯💯💯

🤣jou , hab mir bei 5,30 bedient !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 20:16 Uhr
0
So Ik wart nu of 10 ne , well🍷👆 💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,16 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen