Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,309 EUR
+2,47 % +0,032
07:41:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
H
HULKSter, 06.08.2025 18:32 Uhr
0
Die 3 sehen wir auch nichr mehr.dann müsste BC auf 70000 fallen.
H
HULKSter, 06.08.2025 18:31 Uhr
0
Scheint sich zu stabilisieren.bin mal mit Spielgeld rein
Hodler1
Hodler1, 06.08.2025 17:31 Uhr
0
Ick ooch !!
dynamic
dynamic, 06.08.2025 16:48 Uhr
0
Ick lass loofen 💯💯💯
Money25
Money25, 06.08.2025 16:46 Uhr
0
Ik lass loofen
dynamic
dynamic, 06.08.2025 16:33 Uhr
0
😂
S
Shiek, 06.08.2025 16:23 Uhr
0

Einfach mal alle entspannen und laufen lassen 😉

Bis zum Totalverlust! Läuft!
H
Himmer, 06.08.2025 15:57 Uhr
1
Einfach mal alle entspannen und laufen lassen 😉
T
The92, 06.08.2025 12:59 Uhr
4
Ihr denkt nur im Hier und Jetzt. Wenn die bis Ende des Jahres 30.000 Bitcoin halten sollten, steht die tatsächlich Marktkapitalisierung bei ca. 4 Milliarden. Dann wäre der Kurs hier schon bei 10€. Solange die immer wieder neue Bitcoins dazukaufen steigt die Marketcap.
dynamic
dynamic, 06.08.2025 11:07 Uhr
0

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️

Richtig 👍🏻
N
Nembra, 06.08.2025 11:06 Uhr
0
Hat denn jemand schon was gelesen zu den Erwarteten Berichten in 6 Tagen? Sind schon Zahlen bekannt ob positiv oder negativ?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.08.2025 10:28 Uhr
0

Ich warte auf 2€ dann werde ich nachlegen

So ein tiefer Fall wird schwer kommen denke ich
falke23
falke23, 06.08.2025 10:00 Uhr
0

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️

bei dem heutigen kurs sind es noch um 3,7 mrd ..😉🍀🚀
M
Max1220, 06.08.2025 9:53 Uhr
1
@flora wenn metaplanet auf 2€ fällt kaufst du niemals die Aktie, weil du über einen Insolvenz nachdenken wirst. Deshalb lass es einfach sein
F
Flora1777, 06.08.2025 8:56 Uhr
1
Ich warte auf 2€ dann werde ich nachlegen
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 06.08.2025 8:36 Uhr
0
Hier weitere Reaktionen in Japan auf die zukünftige Performance von Metaplanet https://ibb.co/C5Qv6HDG
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen