Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Highländer
Highländer, 12.08.2025 15:49 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet ist wegen ihrer BTC-Strategie schon massiv gestiegen. Allerdings könnte bei dem japanischen Unternehmen noch viel mehr Potenzial schlummern. Lohnt sich jetzt ein Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66156573-metaplanet-aktie-kommt-die-naechste-kursexplosion-486.htm
Nowo
Nowo, 12.08.2025 15:46 Uhr
0
EK 6,10 kann losgehen 🚀🚀🚀
deluxers
deluxers, 12.08.2025 15:39 Uhr
0
Schaut das ihr euch günstig positioniert- irgendwann wird es nach oben gehen. Wie weit und wann 🤷‍♂️
f
fink82, 12.08.2025 15:23 Uhr
0
Wir werden geshortet…
Nowo
Nowo, 12.08.2025 15:16 Uhr
0
Irgendwie macht das keinen Sinn
T
The92, 12.08.2025 15:11 Uhr
0
Aus welchem Grund drücken die Japaner den Kurs ständig ? Jede +3% Erholung wird sofort aufgesaugt. Als wäre kein einziger von denen mehr long.
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 14:58 Uhr
0

Ehrlich gesagt ? Nicht viel - warten was die Amis machen. Wird dann aber über Nacht abverkauft. Macht aktuell noch keinen Sinn …

Und was denkst Du über die Zahlen morgen?
deluxers
deluxers, 12.08.2025 14:54 Uhr
0
Ehrlich gesagt ? Nicht viel - warten was die Amis machen. Wird dann aber über Nacht abverkauft. Macht aktuell noch keinen Sinn …
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 14:36 Uhr
0
Puh, was denkt ihr so?
S
Störchebande, 12.08.2025 8:52 Uhr
0
Mal schauen… Falls gute News und Bitcoinanstieg zusammenfallen… ?
H
Himmer, 12.08.2025 8:50 Uhr
1
Wird immer nur drüber geredet aber kommen tut nie einer 🤷🏼‍♂️🤪🤠
S
Störchebande, 12.08.2025 8:32 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 12.08.2025 8:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-bitcoin-rakete-zuendet-816411
S
Störchebande, 12.08.2025 8:29 Uhr
0
Ob da gerade eine Shakeout stattfindet? Habe gerade nochmal nachgekauft.
M
MonKeybusiness, 12.08.2025 8:00 Uhr
0
Warum nicht?!
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 7:58 Uhr
0
Puh, musste das sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen